Seite 10 von 104 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 2074

Thema: Mrs Flo Eaves – vielen Dank euch allen S.104

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Was ich nochmal ganz dolle betonen muss: Philip und Buki haben hier wirklich Großartiges geleistet! Mangels kompetenter TA waren sie genötigt, eine Behandlung, die normalerweise in Vollnarkose von Profis durchgeführt wird, ganz allein und ohne Vorerfahrung daheim zu machen!!

Das ist echt eine Meisterleistung und Ihr könnt wirklich stolz auf Euch sein!
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Buki
    Liebe Grüße

Taty

Erfahrener Benutzer Avatar von Miriam S.

Standard

Simone

Klasse, wie ihr beiden zusammen arbeitet! Ganz großen Respekt auch vor deinem Philipp! Wirklich

Ihr könnt so stolz auf euch sein

Und dir Flo, mach weiter so, du hast dein ganzes Leben jetzt vor dir!
    LG Miriam

Meine Sachen bei Mamikreisel
    http://www.mamikreisel.de/mitglieder...am2008/katalog

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Ihr macht das wirklich toll. Und die Kleine auch.

Selina_San - chaotische Chaotin Avatar von Sandra C.

Standard

Zitat Zitat von Silja Beitrag anzeigen
    Ihr macht das wirklich toll. Und die Kleine auch.
    Dem kann ich mich nur anschließen!!!

Zitat Zitat von Lidija Beitrag anzeigen
    Was ich nochmal ganz dolle betonen muss: Philip und Buki haben hier wirklich Großartiges geleistet!
    Zitat Zitat von Tatjana P. Beitrag anzeigen
    Buki
    Öhm, ich bin grad ein wenig verwirrt. Buki ist doch Simone? Aber warum schmeißt Taty ihr verliebte Herzchen entgegen????

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Ich hab grad fast einen Herzinfarkt bekommen, weil im Threadtitel letzte Fotos steht und da dachte ich schon...
    Oh . Ich mache sofort "aktuelle Fotos" daraus

Zitat Zitat von Lidija Beitrag anzeigen
    Was ich nochmal ganz dolle betonen muss: Philip und Buki haben hier wirklich Großartiges geleistet! Mangels kompetenter TA waren sie genötigt, eine Behandlung, die normalerweise in Vollnarkose von Profis durchgeführt wird, ganz allein und ohne Vorerfahrung daheim zu machen!!

Das ist echt eine Meisterleistung und Ihr könnt wirklich stolz auf Euch sein!
    Danke – wir haben ja auch den besten Telefonsupporter, den man sich hier wünschen kann!

Ninchenbandensklave Avatar von Nancy

Standard

@Sandra

Die Simone hat ein Kaninchen namens Buki. Vor ihrer aktiven Zeit hier, hatte sie Buki als Nutzernamen. Wir haben uns das derart angewöhnt, dass wir diesen Namen immer noch benutzen. Klappt auch meistens reibungslos, so lange Bukininchen nicht mitmischt

@Buki

Fein, dass das Paket schon ankam Die Einmalwaschlappen waren noch von der Entbindung über, da waren die Teile echt praktisch und ich musste direkt an euch denken, als ich sie im Schrank fand. Sie sind zwar nicht fusselfrei, aber es hält sich in Grenzen und für die groben Sachen geht es allemal.
    Ihr leistet wirklich tolle Arbeit an der kleinen Flo. Und ich denke es ist in jedem Fall ein gutes Zeichen, wenn sie langsam wählerischer wird.

Liebe Grüße Nancy
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Plüsch
    Gast

Standard

Ich bin gerade fassungslos zu was Menschen im Stande sind.

Unglaublich was dieser kleine Zweg alles ertragen musste.

Sei ganz tapfer kleine Maus, jetzt hast Du es schon fast in ein neues schönes Kaninchenleben geschafft!

Was kann ich Euch gutes tun? Braucht Ihr noch Handtücher? Sterilium? Wie komm ich an Deine Adresse? Schickst Du ein pn?
    Ihr macht das ganz wunderbar, weiter so!
    Alles alles Gute für Euch!

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

ich bin auch total sprachlos, was Menschen Tieren antun könnenAber ich finde es bewundernswert, was Simone leistetIch drücke ganz feste die däumchne, das es der Kleinen von Tag zu Tag besser geht!!

Erfahrener Benutzer Avatar von katio

Standard

Ich bin so ungeduldig , gibts was Neues?

Fotos wären toll

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von katio Beitrag anzeigen
    Ich bin so ungeduldig , gibts was Neues?

Fotos wären toll

Flos Magen macht mir Sorgen, darin rumpelt es gerade gewaltig, das Brüllen eines Löwen ist nix dagegen . In Hinblick darauf, was sie gerade durchmacht (die ganzen Medis fangen an zu wirken) ist das aber auch nicht verwunderlich, ihr ausgemergelter kleiner Körper muss gerade einiges ausfechten. Während ich sie ankucke und Angst habe, dass sie mir in der Verfassung jeden Moment wegstirbt, kuck sie mich an und bettelt nach Leckerlie, die kleine Maus scheint echt unkaputtbar

Fotos gibt es später, wenn wir versorgt haben (gebadet wird sie heute nicht, aber dem Eiter in den Ohren geht es gleich an den Kragen :kick. Ich muss mit Fotos immer warten, bis Philipp zuhause ist und wir zu zweit versorgen können, sie ist nämlich ein kleiner neugieriger Zappelphilipp und hüpft mir sonst vom Waschtisch

A heart full of memories Avatar von Nicole B.

Standard

Zitat Zitat von Simone H. Beitrag anzeigen
    Ich muss mit Fotos immer warten, bis Philipp zuhause ist und wir zu zweit versorgen können, sie ist nämlich ein kleiner neugieriger Zappelphilipp und hüpft mir sonst vom Waschtisch
    Dann kommt sie ja nach ihrem Pflege-Papa

btw: Wann lernen wir Deinen Co-Helden Phillipp kennen?
    2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
    Lächeln und winken

Standard

Dann weitehrin alles Gute!
    Oh Gott,ich fahre morgen das We heim ( ist mir, nachdem ich heute erfahren habe,dass unser Familienhund ne dick entzündete Prostata hat, auch sehr recht ) und habe da kaum Internet!

Da werd ich mindestens einen Tag damit zubringen,alles nachzulesen und vor Sorge sterben!

Aber ich glaub an euch, euch alle drei

Ich warte nun auch gaaanz geduldig auf die Fotos
    Mach dir deswegen bloß keinen Stress,den haste genug.
    Ich lenk mich ab....mit Lernen. ....nein lieber nicht,lieber mit Hundetasche für Mathilda packen und ein par Sachen in die Menschentasche fürs WE

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Flos Magen macht mir Sorgen, darin rumpelt es gerade gewaltig, das Brüllen eines Löwen ist nix dagegen . In Hinblick darauf, was sie gerade durchmacht (die ganzen Medis fangen an zu wirken) ist das aber auch nicht verwunderlich, ihr ausgemergelter kleiner Körper muss gerade einiges ausfechten. Während ich sie ankucke und Angst habe, dass sie mir in der Verfassung jeden Moment wegstirbt, kuck sie mich an und bettelt nach Leckerlie, die kleine Maus scheint echt unkaputtbar
    Ich hoffe, das mit dem Magen gibt sich ganz schnell wieder. Drücke ganz fest weiterhin die Daumen.

Simone
    Liebe Grüße, Almuth

Sannesu
    Gast

Standard

Brauchst du noch Sterillium???

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

: die kleine Maus scheint echt unkaputtbar
    hoffentlich!

carolinchen im herzen

Kuschel-Plüsch-Teilzeit-Küken!!! Avatar von Franziska D.

Standard

Fotos gibt es später, wenn wir versorgt haben

Wo sind unsereeee Fotos!

Ich drücke der kleinen Maus, so die Daumen! Denk täglich an sie!
    Flupp ging am 4. Mai 2010 über die Regenbogenbrücke und Lissy am 23. Januar 2012 meine kleinen Schätze...immer im Herzen!!!
    Kjell ging am 30. März 2011 über die Regenbogenbrücke. mein kleiner Fratz...immer im Herzen!!! Tapsi ging am 2. Januar 2013 über die Regenbogenbrücke ... meine Süße... immer im Herzen!!!

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Flo nach der Medi-Tee-Gabe...

Danach gibt es von mir ne Bauchmassage und Rückenkraulen von Philipp...das liebt sie

"Hab ich mir auch verdient, nich?"

Komatöser Zustand nach dem Kraulen

"Wenn ich hier sitzenbleibe und warte, krault er mich bestimmt gleich nochmal..."

Dann kam der Ohrreiniger, dem ist zuerst eine Putzorgie gefolgt, danach hat sie wütend das Handtuch auf dem Waschtisch zerbuddelt, dementsprechend sind die restlichen Bilder komplett verschwommen . Aber sie futtert schon wieder Heu .

-
    Liebe Angelika,

vielen herzlichen Dank für dein tolles Patenpaket mit den vielen, tollen und sooo nützlichen Dingen, das heute für Flo ankam. Ich hätte es ihr gerne gezeigt und für dich Bilder davon gemacht, aber leider ist das wegen der Quarantäne gerade noch sehr schlecht . Die Pflege-Sachen haben wir schon fleißig in Benutzung und von den Kräuern habe ich ihr gerade ein kleines bisschen, sie mag sie sehr . Vielen Dank auch für die Nervennahrung!
    Geändert von Simone D. (22.04.2010 um 23:22 Uhr)

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von Nicole B. Beitrag anzeigen
    Dann kommt sie ja nach ihrem Pflege-Papa
    Mhm. Philipp hat ein ziemlich ausgeglichenes Gemüt und ist gut im Planen, Flo und ich sind eher hibbelig und impulsiv . Oder wie Philipp meinte: "Ich bin das Gehirn und du der Muskel der Operation"

Zitat Zitat von Nicole B. Beitrag anzeigen
    btw: Wann lernen wir Deinen Co-Helden Phillipp kennen?
    Ich mach' morgen abend mal ein Bild

Zitat Zitat von katio Beitrag anzeigen
    Dann weitehrin alles Gute!
    Oh Gott,ich fahre morgen das We heim ( ist mir, nachdem ich heute erfahren habe,dass unser Familienhund ne dick entzündete Prostata hat, auch sehr recht ) und habe da kaum Internet!

Da werd ich mindestens einen Tag damit zubringen,alles nachzulesen und vor Sorge sterben!

Aber ich glaub an euch, euch alle drei
    Danke!

Zitat Zitat von Sannesu Beitrag anzeigen
    Brauchst du noch Sterillium???
    Immer

Zitat Zitat von Franziska D. Beitrag anzeigen

Wo sind unsereeee Fotos!
    Ich kann erst dann aus'm Bad, wenn wieder alles steril ist, das dauert immer so lang

Standard

Ach Gottchen!

Sie steckt voller Tatendrang,nech?

Sie kann sich so glücklich schätzen, dass sie gefunden wurde.
    Naja,wenn sie es nicht geahnt hätte,hätte sie sich vorher aufgegeben.
    Sie sieht immer besser aus,auch wenn es an sich ein furchtbarer Anblick ist...überall diese nackte Haut...das Näschen ... wie sie sich wohl fühlen mag,nachdem all das runter ist!?

Ihr seid ein tolles TEam!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer