Ergebnis 1 bis 20 von 2148

Thema: Mrs Flo Eaves – vielen Dank euch allen S.104

Hybrid-Darstellung

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

ich würds halt ausprobieren.
    abgeben könntest sie dann ja immer noch
    naja,bis dahin hast ja noch zeit,dirs zu überlegen

carolinchen im herzen

Erfahrener Benutzer Avatar von Trishia

Standard

Hallo...

Ich lese hier schon die ganze Zeit still mit....

Erst einmal: ganz toll, wie Du Dich für die kleine Flo(h) einsetzt.... Danke, dass Du Dich Ihrer angenommen hast .....

Natürlich sind hier auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt, für die weitere Entwicklung der kleinen Dame....

Was die Zusammenführung mit der kleinen "Oberzicke" betrifft, so kann ich Dir vielleicht ein wenig Mut machen .... Ich habe hier, in einer Gruppe, zwei seeeeeeeeeehhhhhhhhhhrrrrrrrrrr dominante Kaninchenweibchen (eine davon ein ehemaliges Pflegi, welches bleiben durfte ).... "Oberzicken" eben .... Auch ich war skeptisch was die Vergesellschaftung betrifft, da ich ja um den Charakter der "Chefin" wusste.... Was soll ich sagen: die beiden haben sich zusammen getan und sind die besten Freundinnen ....

Ganz liebe Grüße

Patricia

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    Kommt mir bekannt vor... ich habe eigentlich auch "nur" vier eigene Kaninchen... warum ich beim Zählen immer auf acht komme, kann ich mir nicht erklären... Da fallen meine zwei Pflegis momentan kaum auf...

Ach wenn ich könnte wie ich wollte! *seufz*

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Zitat Zitat von Simone H. Beitrag anzeigen
    Du lachst mich doch nicht etwa aus? Und wenn ich mir so die Höhle anschaue, die Neela gebaut hat, dann vermute ich fast, dass ich in den nächsten Stunden deutlich mehr als 10 Kaninchen beherberge...
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Du lachst mich doch nicht etwa aus?
    Ich doch nicht

Und wenn ich mir so die Höhle anschaue, die Neela gebaut hat, dann vermute ich fast, dass ich in den nächsten Stunden deutlich mehr als 10 Kaninchen beherberge...
    Ach du sch.....

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Wow. Ihr habt echte Wunder gewirkt!! Und das Colosan hassu auch bekommen und den Ohrreiniger

Buki, sei tapfer,also Bukininchen.....Bukimama ist ja tapfer...bzw durch....oh Mann
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von biggi Beitrag anzeigen
    ich würds halt ausprobieren.
    abgeben könntest sie dann ja immer noch
    naja,bis dahin hast ja noch zeit,dirs zu überlegen
    Jaja

Jedes Tier, das ich hier fest aufnehme, bedeutet mehr Zeitaufwand: Ich gehe normalerweise um 7 Uhr morgens aus dem Haus und komme gegen 20.30 Uhr heim. Was ist, wenn eines spontan krank wird? Sehr, sehr oft muss Philipp dann mit einspringen, was heißt, dass er dann dafür Termine an der Uni sausen lässt. Es gilt hier abzuwägen, wievielen Tieren hier man auf Dauer gerecht werden kann. Mehr Tiere bedeuten höhere TA-Kosten (unsere sind dieses Jahr bei aktuell 2 Kaninchen schon vierstellig). Ja, ich habe noch genügend Zeit, das mit mir auszukämpfen, bis sie transportfähig ist und mit jedem Tag wo sie hier ist, wird das schwerer – verdammt schwer . Wir reden hier nicht über ein Plüschtier, sondern über die Aufnahme eines Lebewesens, mit Bedürfnissen und über eine Zunahme an Verantwortung; da mag ich nicht nur mein Herz entscheiden lassen
    Geändert von Simone D. (21.04.2010 um 23:49 Uhr)

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

Zitat Zitat von Simone H. Beitrag anzeigen
    Jaja

Jedes Tier, das ich hier fest aufnehme, bedeutet mehr Zeitaufwand: Ich gehe normalerweise um 7 Uhr morgens aus dem Haus und komme gegen 20.30 Uhr heim. Was ist, wenn eines spontan krank wird? Sehr, sehr oft muss Philipp dann mit einspringen, was heißt, dass er dann dafür Termine an der Uni sausen lässt. Es gilt hier abzuwägen, wievielen Tieren hier man auf Dauer gerecht werden kann. Mehr Tiere bedeuten höhere TA-Kosten (unsere sind dieses Jahr bei aktuell 2 Kaninchen schon vierstellig). Ja, ich habe noch genügend Zeit, das mit mir auszukämpfen, bis sie transportfähig ist und mit jedem Tag wo sie hier ist, wird das schwerer – verdammt schwer . Wir reden hier nicht über ein Plüschtier, sondern über die Aufnahme eines Lebewesens, mit Bedürfnissen und über eine Zunahme an Verantwortung; da mag ich nicht nur mein Herz entscheiden lassen
    geb ich dir 100% recht!
    deshalb hab ich auch nur zwei kaninchen

carolinchen im herzen

EMIL & SAMIRA wieder vereint Avatar von Lisa&Rudi

Standard

Hab heute Morgen mit "Unbehagen" diesen Thread geöffnet (konnte gestern Abend leider nicht mehr nachlesen) und find ja GsD nur gute Nachrichten hier vor
    Ich freu mich so sehr über die Genesung der kleinen Maus
    Musste auch wieder mal über das Bild nach ihrem Schönheitsbad schmunzeln. Arg begeistert schaut sie ja nicht aus Aber wenn sie während der Behandlung noch tüchtig mampft, scheint sie es ja locker wegzustecken

Machs weiterhin gut kleines Flöchen und dir Simone einen geruhsameren 2. Urlaubstag

LG Angelika

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Was ich nochmal ganz dolle betonen muss: Philip und Buki haben hier wirklich Großartiges geleistet! Mangels kompetenter TA waren sie genötigt, eine Behandlung, die normalerweise in Vollnarkose von Profis durchgeführt wird, ganz allein und ohne Vorerfahrung daheim zu machen!!

Das ist echt eine Meisterleistung und Ihr könnt wirklich stolz auf Euch sein!
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty

Standard

Buki
    Liebe Grüße

Taty

Erfahrener Benutzer Avatar von Miriam S.

Standard

Simone

Klasse, wie ihr beiden zusammen arbeitet! Ganz großen Respekt auch vor deinem Philipp! Wirklich

Ihr könnt so stolz auf euch sein

Und dir Flo, mach weiter so, du hast dein ganzes Leben jetzt vor dir!
    LG Miriam

Meine Sachen bei Mamikreisel
    http://www.mamikreisel.de/mitglieder...am2008/katalog

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Ich hab grad fast einen Herzinfarkt bekommen, weil im Threadtitel letzte Fotos steht und da dachte ich schon...
    Oh . Ich mache sofort "aktuelle Fotos" daraus

Zitat Zitat von Lidija Beitrag anzeigen
    Was ich nochmal ganz dolle betonen muss: Philip und Buki haben hier wirklich Großartiges geleistet! Mangels kompetenter TA waren sie genötigt, eine Behandlung, die normalerweise in Vollnarkose von Profis durchgeführt wird, ganz allein und ohne Vorerfahrung daheim zu machen!!

Das ist echt eine Meisterleistung und Ihr könnt wirklich stolz auf Euch sein!
    Danke – wir haben ja auch den besten Telefonsupporter, den man sich hier wünschen kann!

Ninchenbandensklave Avatar von Nancy

Standard

@Sandra

Die Simone hat ein Kaninchen namens Buki. Vor ihrer aktiven Zeit hier, hatte sie Buki als Nutzernamen. Wir haben uns das derart angewöhnt, dass wir diesen Namen immer noch benutzen. Klappt auch meistens reibungslos, so lange Bukininchen nicht mitmischt

@Buki

Fein, dass das Paket schon ankam Die Einmalwaschlappen waren noch von der Entbindung über, da waren die Teile echt praktisch und ich musste direkt an euch denken, als ich sie im Schrank fand. Sie sind zwar nicht fusselfrei, aber es hält sich in Grenzen und für die groben Sachen geht es allemal.
    Ihr leistet wirklich tolle Arbeit an der kleinen Flo. Und ich denke es ist in jedem Fall ein gutes Zeichen, wenn sie langsam wählerischer wird.

Liebe Grüße Nancy
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Erfahrener Benutzer Avatar von katio

Standard

Ich bin so ungeduldig , gibts was Neues?

Fotos wären toll

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von katio Beitrag anzeigen
    Ich bin so ungeduldig , gibts was Neues?

Fotos wären toll

Flos Magen macht mir Sorgen, darin rumpelt es gerade gewaltig, das Brüllen eines Löwen ist nix dagegen . In Hinblick darauf, was sie gerade durchmacht (die ganzen Medis fangen an zu wirken) ist das aber auch nicht verwunderlich, ihr ausgemergelter kleiner Körper muss gerade einiges ausfechten. Während ich sie ankucke und Angst habe, dass sie mir in der Verfassung jeden Moment wegstirbt, kuck sie mich an und bettelt nach Leckerlie, die kleine Maus scheint echt unkaputtbar

Fotos gibt es später, wenn wir versorgt haben (gebadet wird sie heute nicht, aber dem Eiter in den Ohren geht es gleich an den Kragen :kick. Ich muss mit Fotos immer warten, bis Philipp zuhause ist und wir zu zweit versorgen können, sie ist nämlich ein kleiner neugieriger Zappelphilipp und hüpft mir sonst vom Waschtisch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer