Seite 9 von 104 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 2074

Thema: Mrs Flo Eaves – vielen Dank euch allen S.104

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

mir kommen auch die tränen,wenn ich das alles lese und die fotos sehe
    ich glaub nach all dem könnte ich sie nicht abgeben.
    ich wünsch euch weiter alles gute!

carolinchen im herzen

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Was eine süße Maus
    Liebe Grüße, Almuth

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Zitat Zitat von Simone H. Beitrag anzeigen
    Wenn sie fitter ist, geht sie zu Jenny in die Pflegestelle. Das muss dann sie entscheiden. Obwohl Jenny eine traumhafte PS ist und ich sie ihr mit ganzem Herzen übergeben kann, wird das dann verdammt schwer
    Ohja, wenn man so kämpft, ist die Trennung um so schwerer!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Erfahrener Benutzer Avatar von katio

Standard

Warum kannst du sie nicht behalten Simone?
    Bist du schon voll?

Examinierte Ohrenkneterin Avatar von Constance

Standard

Sie sieht echt schon so viel besser aus. Ihr macht das spitze
    Es grüßen Conny und für immer im Herzen Bubi Jakob und Prinzessin Ilse.

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von biggi Beitrag anzeigen
    ich glaub nach all dem könnte ich sie nicht abgeben.
    Zitat Zitat von Jenny G. Beitrag anzeigen
    Ohja, wenn man so kämpft, ist die Trennung um so schwerer!
    Ja, das wird verdammt schwer . Rein vom Gefühl her gehört sie schon fest hierher – aber mein Verstand sagt mir, dass ich lernen muss, das zu trennen, ansonsten habe ich bald einen eigenen Zoo .

So wie sie sich mir gegenüber verhält – die eiserne Willensstärke, ihr großer Kampfgeist, mit welcher Kraft sie mir Leckerlie förmlich aus der Hand reißt oder mich anstupst, lässt mich vermuten, dass sie ein einen sehr starken Charakter hat . Leider ist Kimiko eine recht selbstbewusste Oberzicke und ich könnte mir gut vorstellen, dass es bei einer (theoretischen) ZF dann heftig knallt. Naja, ist ja alles bloß Theorie
    Geändert von Simone D. (21.04.2010 um 23:29 Uhr)

Standard

ich würds halt ausprobieren.
    abgeben könntest sie dann ja immer noch
    naja,bis dahin hast ja noch zeit,dirs zu überlegen

carolinchen im herzen

Standard

... ansonsten habe ich bald einen eigenen Zoo .
    Kommt mir bekannt vor... ich habe eigentlich auch "nur" vier eigene Kaninchen... warum ich beim Zählen immer auf acht komme, kann ich mir nicht erklären... Da fallen meine zwei Pflegis momentan kaum auf...

Ach wenn ich könnte wie ich wollte! *seufz*

Erfahrener Benutzer Avatar von Trishia

Standard

Hallo...

Ich lese hier schon die ganze Zeit still mit....

Erst einmal: ganz toll, wie Du Dich für die kleine Flo(h) einsetzt.... Danke, dass Du Dich Ihrer angenommen hast .....

Natürlich sind hier auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt, für die weitere Entwicklung der kleinen Dame....

Was die Zusammenführung mit der kleinen "Oberzicke" betrifft, so kann ich Dir vielleicht ein wenig Mut machen .... Ich habe hier, in einer Gruppe, zwei seeeeeeeeeehhhhhhhhhhrrrrrrrrrr dominante Kaninchenweibchen (eine davon ein ehemaliges Pflegi, welches bleiben durfte ).... "Oberzicken" eben .... Auch ich war skeptisch was die Vergesellschaftung betrifft, da ich ja um den Charakter der "Chefin" wusste.... Was soll ich sagen: die beiden haben sich zusammen getan und sind die besten Freundinnen ....

Ganz liebe Grüße

Patricia

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von biggi Beitrag anzeigen
    ich würds halt ausprobieren.
    abgeben könntest sie dann ja immer noch
    naja,bis dahin hast ja noch zeit,dirs zu überlegen
    Jaja

Jedes Tier, das ich hier fest aufnehme, bedeutet mehr Zeitaufwand: Ich gehe normalerweise um 7 Uhr morgens aus dem Haus und komme gegen 20.30 Uhr heim. Was ist, wenn eines spontan krank wird? Sehr, sehr oft muss Philipp dann mit einspringen, was heißt, dass er dann dafür Termine an der Uni sausen lässt. Es gilt hier abzuwägen, wievielen Tieren hier man auf Dauer gerecht werden kann. Mehr Tiere bedeuten höhere TA-Kosten (unsere sind dieses Jahr bei aktuell 2 Kaninchen schon vierstellig). Ja, ich habe noch genügend Zeit, das mit mir auszukämpfen, bis sie transportfähig ist und mit jedem Tag wo sie hier ist, wird das schwerer – verdammt schwer . Wir reden hier nicht über ein Plüschtier, sondern über die Aufnahme eines Lebewesens, mit Bedürfnissen und über eine Zunahme an Verantwortung; da mag ich nicht nur mein Herz entscheiden lassen
    Geändert von Simone D. (21.04.2010 um 23:49 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Hey!
    Da ist ja jetzt glatte rosa Haut zu sehen anstatt eines Krustenberges!!

Mein erster Patentantenbeitrag ist überwiesen und muss bald eintrudeln bei Dir. Der Medikamentenberg ist schwer beeindruckend, ich bin froh, dass die kleine Kämpfermaus bei Euch in so guten Händen ist.
    Deiner Buki geht es auch den Umständen entsprechend gut??
    Hoffe, der morgige Tag wird ruhiger und weniger angestrengend für Euch

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Kommt mir bekannt vor... ich habe eigentlich auch "nur" vier eigene Kaninchen... warum ich beim Zählen immer auf acht komme, kann ich mir nicht erklären... Da fallen meine zwei Pflegis momentan kaum auf...

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von Simmi14 Beitrag anzeigen
    Hey!
    Da ist ja jetzt glatte rosa Haut zu sehen anstatt eines Krustenberges!!
    Ja , ja , ja

Zitat Zitat von Simmi14 Beitrag anzeigen
    Mein erster Patentantenbeitrag ist überwiesen und muss bald eintrudeln bei Dir. Der Medikamentenberg ist schwer beeindruckend, ich bin froh, dass die kleine Kämpfermaus bei Euch in so guten Händen ist.
    Deiner Buki geht es auch den Umständen entsprechend gut??
    Hoffe, der morgige Tag wird ruhiger und weniger angestrengend für Euch
    Ich danke dir!
    Die nächsten 10 Tage habe ich (eigentlich ) Urlaub, was soviel heißt, wie ich werde dann zuhause arbeiten . Aber wenigstens habe ich meine beiden Patienten dann dauerhaft im Blick.

Buki geht es den Umständen entsprechend gut, seine Röntgenbilder entwickeln sich zur Vollkatastrophe, die Zähne versinken nach und nach ganz im Kiefer und verwachsen dort, sprich er hatte u.a. unten links nur noch einen sichtbaren Zahn und kaut auf der Kauleiste , aber alles in allem war die Spezialistin mit seiner Entwicklung trotzdem sehr zufrieden .

Standard

Du lachst mich doch nicht etwa aus? Und wenn ich mir so die Höhle anschaue, die Neela gebaut hat, dann vermute ich fast, dass ich in den nächsten Stunden deutlich mehr als 10 Kaninchen beherberge...

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Du lachst mich doch nicht etwa aus?
    Ich doch nicht

Und wenn ich mir so die Höhle anschaue, die Neela gebaut hat, dann vermute ich fast, dass ich in den nächsten Stunden deutlich mehr als 10 Kaninchen beherberge...
    Ach du sch.....

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Wow. Ihr habt echte Wunder gewirkt!! Und das Colosan hassu auch bekommen und den Ohrreiniger

Buki, sei tapfer,also Bukininchen.....Bukimama ist ja tapfer...bzw durch....oh Mann
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Standard

Jaja

Jedes Tier, das ich hier fest aufnehme, bedeutet mehr Zeitaufwand: Ich gehe normalerweise um 7 Uhr morgens aus dem Haus und komme gegen 20.30 Uhr heim. Was ist, wenn eines spontan krank wird? Sehr, sehr oft muss Philipp dann mit einspringen, was heißt, dass er dann dafür Termine an der Uni sausen lässt. Es gilt hier abzuwägen, wievielen Tieren hier man auf Dauer gerecht werden kann. Mehr Tiere bedeuten höhere TA-Kosten (unsere sind dieses Jahr bei aktuell 2 Kaninchen schon vierstellig). Ja, ich habe noch genügend Zeit, das mit mir auszukämpfen, bis sie transportfähig ist und mit jedem Tag wo sie hier ist, wird das schwerer – verdammt schwer . Wir reden hier nicht über ein Plüschtier, sondern über die Aufnahme eines Lebewesens, mit Bedürfnissen und über eine Zunahme an Verantwortung; da mag ich nicht nur mein Herz entscheiden lassen
    geb ich dir 100% recht!
    deshalb hab ich auch nur zwei kaninchen

carolinchen im herzen

Kaninchen- und Hunde-Sklavin Avatar von KatharinaG

Standard

Na das ist ja komisch, ich kann anscheinend auch nicht rechnen

Ich habe 6 Kaninchen, zähle im Moment komischerweise 9, und am Samstag kommen die Nürnberg-Pflegis, dann kommt als Ergebnis 11 raus???
    Ich sollte nochmal Mathe Grundschule besuchen...

Simone, ich hoffe, die Kleinigkeit von uns ist auch angekommen. Wir wünschen dir weiterhin viel Kraft und alles Liebe für die Süße

Liebe Grüße, Kathi
    In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
    Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt

Erfahrener Benutzer Avatar von Anja

Standard

Ich hab grad fast einen Herzinfarkt bekommen, weil im Threadtitel letzte Fotos steht und da dachte ich schon...

Die Kleine sieht so gut aus! Kämpf weiter

EMIL & SAMIRA wieder vereint Avatar von Lisa&Rudi

Standard

Hab heute Morgen mit "Unbehagen" diesen Thread geöffnet (konnte gestern Abend leider nicht mehr nachlesen) und find ja GsD nur gute Nachrichten hier vor
    Ich freu mich so sehr über die Genesung der kleinen Maus
    Musste auch wieder mal über das Bild nach ihrem Schönheitsbad schmunzeln. Arg begeistert schaut sie ja nicht aus Aber wenn sie während der Behandlung noch tüchtig mampft, scheint sie es ja locker wegzustecken

Machs weiterhin gut kleines Flöchen und dir Simone einen geruhsameren 2. Urlaubstag

LG Angelika

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer