Oh nein! Mir tut es auch sehr leid!!!![]()
Lotte... nein... das kann nicht sein!
was ist passiert?Ich mag das nicht glauben!!!!
Fühl dich gaaaaaanz doll gedrückt!
Millimaus...
warum nur?
Warum jetzt wo du ein so tolles zu Hause hattest?
dich jeder geliebt hat, und dir immer beigestanden hat?
Ich bin froh das du nicht im TH diesen Weg gegangen bist,
sondern das du noch richtige liebe und fürsorge erfahren durftest, bei deiner tollen Familie!
machs gut dort wo du jetzt bist und schick deiner Familie ein paar Sonnenstrahlen das sie wissen das du gut angekommen bist!
Lotte..
auch wenn sie dir immer arg Kummer bereitet hat,
Danke das du für sie immer da warst, auch wenn es nur eine kurze, viel zu kurze Zeit war!![]()
Ihr Kreislauf ist einfach weggesackt, Zuhause hat sie sich erst noch wieder bekrabbelt, beim TA wars auch anfangs okay, aber dann ist er wieder weggebrochen.
Es ging einfach nicht mehrSo plötzlich, wir wollten doch nur das Cortison holen
Ich bin froh, dass sie nicht einsam ersticken musste. Maxi und Lina haben ihr so lieb das Näschen geputzt und Linou war so ein großartiger Beistand, für Milli und für mich
Ich danke dir Jenny, dass du mir den Schubs in Richtung Viertkaninchen gegeben hast. Sie ist so zauberhaftAuch wenn es keine guten drei Monate waren, sie hat mir vorhin die Hand geschleckt, ganz vertraut
Das wars wert, sie weiß, dass Menschen auch Sonnenblumenkerne haben
Gestern durfte sie nochmal Wiese unter den Füßen spüren, ein bisschen Gras mampfen. Ich glaub, die drei haben es gespürt. Aber ich, ich wollte es nicht spüren
Meine kleine Millimi![]()
Danke![]()
LG Lotte
ich weine mit dir!
Sie wäre ja fast zu uns gekommen,
aber Lena entschied sich für Mini!
Es tut mir einfach so unendlich leid für dich(euch)!
Du warst ihr eine super Mami und das sie dir die Hand geschleckt hat, damit wollte sie dir sicherlich ihre Liebe zu dir zeigen, danke sagen für alles!
Und du hast so viel für sie getan, vom ersten Tag an!
So eine tolle fürsorge hate sie davor nie bekmmen!
*tränenwegwisch*
Lotte
![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Oh Lotte, dieses Jahr ist so schlimm für Dich
Gute Reise Milli![]()
Viele Grüße
Jessica
Milli, komm gut drüben an.
Lotte, fühl dich fest!
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Lotte..das tut mir so unendlich leid, wo du so für sie gekämpft hast...fühl dich ganz feste
Milli, eine gute Reise wünsch ich dir!![]()
![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Ach Lotte,
es tut mir so Leid, dass die Millimaus nicht bleiben konnte- es ist furchtbar, aber manchmal reicht alles nicht, was man ihnen geben kann. du hast alles versucht, sie hatte es gut bei dir! Mach dir keine Vorwürfe! Sie wurde geliebt, das hat sie gespürt.
Danke, dass sie bei dir sein durfte!
Anne
Es tut mir wahnsinnig leid.
Machs gut Milli![]()
Vorhin haben wir sie begraben. Mit Löwenzahn und Wiese, nach der sie im tiefsten Winter gebuddelt hatte und die sie vorgestern noch gefuttert hat. Bald werde ich dort Blumen pflanzen, ihr sollt es schön haben. Meine kleinen Engel
Weißt du, wie schön das ist, wenn du fröhlich bist,
niemand lacht wie du.
Doch heute hast dus schwer,
bitte wein' nicht mehr
und mach die Augen zu.
( Die Prinzen - Schlaflied)
Geändert von Charlotte (15.04.2010 um 16:22 Uhr)
LG Lotte
machs gut Süße
Gruß Ute