wie schön,dass du wieder neue paten hast!
dann wirst sicher in zukunft noch mehr verwöhnt
wünsch euch noch nen schönen ostermontag!![]()
Liebe Lilly,
Du glaubst nicht, was heute passiert ist...da läuft die Mami jeden Tag ganz hibbelig zum Briefkasten um nach Post von Dir Ausschau zu halten und der Briefkasten ist immer leer...sie meint dann, dass die Post hier auf dem Dorf so langsam ist
Dann kommt heute doch glatt der andere Zweibeiner nach Hause, zieht einen Umschlag aus dem Rucksack und meint zu ihr "Du, das kam schon am Samstag für dich an, hab ich dir vergessen zu geben" (). Sie hat ihn "dusselig" und "verpeilt" genannt und ganz dolle geschimpft
. (Dafür war dann sehr schnell entschieden, wer heute Bad-Putzdienst hat
)
Wir sollen Deiner Familie und Dir ein ganz liebes Dankeschön für das tolle Ostergeschenkausrichten, die Mami hat sich riesig gefreut!
![]()
Du bist ein tolles Patennin mit einem sehr erlesenen Geschmack!
Es hat seinen Platz am Wohnzimmerfenster gefunden, weil sie der Meinung ist, dass es dort schön aussieht und wir da nicht rankommen
Wenn Du jetzt hier wärst, würden wir glatt unser Abendessen mit Dir teilen
Vielen lieben Dank von
Buki (der Deine Geschenkverpackung zum Anbeissen findet), dem verschnibbelten
Wuschpusch, dem trotteligen
Philipp und der verzückten Simone
![]()
Liebe Lieblingspäppelkekspatentante,
ich freue mich, dass dir mein Ostergeschenk gefällt. Euer Abendessen hätte ich gerne mit euch geteilt, ich hätte dann auch was beigesteuert - alleinsein ist doof
Hat denn der andere Zweibeiner das Bad ordentlich gesäubert?
Von den Lieblingspäppelkeksen hat jetzt Yesim gaaaanz viele bekommen, der hatte Durchfall und deswegen schon wieder abgenommen. Kann ja verstehen, dass mein Frauchen ihm welche gegeben hat, aber nun sind kaum noch welche da. Kann ich bitte welche bestellen bei dir? Wir haben schon nach der nächsten Auktion geguckt, da wollen wir mitbieten.
Bis bald,
deine Lilly
Buki und Wuschpusch sind so süüüß (und soooo verschnitten siehst gar nicht aus).
Geändert von Simone D. (08.04.2010 um 13:20 Uhr)
Lilly,
kannst du neben Keksen eigentlich sonst noch was brauchen? Häuschen? Näpfe? Spielzeug? Zweige? Kuscheldecken? Babybrei?(btw., du hast doch noch alle Zähne, oder?
) Irgendwas anderes?
![]()
Liebe Lieblingspäppelkekspatentante,
ich habe noch alle meine weißen Dinger da, wo sie hingehören. Da ist bislang auch nichts schief oder wackelig "dreimalaufholzklopfe"
Brauchen tue ich außer Keksen und vielleicht gedörrten Früchten im Moment nichts. Zweige habe ich bei einer Freundin geordert, die ist Gärtnerin und will in Kürze was vorbeibringen. Danke für deine Nachfrage
Hast du Wuschpusch oder sein Fell heute geradegebogen? Hoffentlich wird mit mir so was niemals gemacht - ich stelle mir das schrecklich vor. Der arme süße kleine Kerl - ich tröste ihn ganz dolle.
Liebe Grüße,
deine Lilly
Hallo meine Lieblingslilly,
boah, so viele PatentantenDas ist doch toll, oder? So viele Überraschungen, so viele Leckereien - ich freue mich, dass es dir soooo gut geht
![]()
Bei uns im Flur leben gerade auch Langohren. Die sind totaaaal toll! Das muss ich dir unbedingt zeigen:
Guck, da hoppst es weg. Deswegen guck ich etwas... nun ja, komisch
Der Papa gibt der Juno eine Bestechung
Und hier durfte ich sie sogar ein bisschen streicheln:
Ich mag KaninchenAber am allerliebsten dich!
Mit Finli habe ich heute auch wieder gekuschelt und dabei an dich gedacht.
Liebe Grüße von deinem Finian
Hallo Lieblingspatenonkel,
seit wann leben denn meine Kollegen bei euch im Flur? Ich dachte, sie hätten draußen ihr GehegeIst aber bestimmt toll für dich, so sind sie für dich einfacher greifbar. Du bist so lieb zu Juno (ich beneide sie und hätte gern an ihrer Stelle deine Streicheleinheiten). Ich kuschele mich jetzt in meine/deine Kuscheldecke und träume von dir
Du hast mehr Fell auf dem Kopf oder täuscht das? Mensch, dann brauchst du bestimmt bald nicht mehr diese Dinger zu tragen. Apropos Dinger: was machen denn deine weißen? Hat deine Mama schon ihr neues Kleid?
Liebe Tante Biggi,
wie meinst du das mit "typisch Mann"? Willst du etwa damit sagen, dass mein Lieblingspatenonkel einen Fehler macht, wenn er an mich denkt, während er mit Finli kuschelt? Ich finde das süß
Bis bald, ganz liebe Grüße an alle meine Tanten, (Lieblingspäppelkeks)patentanten und meinen Lieblingspatenonkel Finian,
Eure (Lieblings)lilly
Hallo meine Lieblingslilly,
mensch, du passt ja auf!Die Kaninchen im Flur gehören hier eigentlich nicht zum Haushalt. Die kommen nur ein paar Mal im Jahr, wenn die Tante Sinje (das ist ihre Möhrchenspenderin) in den Urlaub fährt. Und weil die Juno und der Müsli so brav sind und gar keinen Dreck machen (die Mama findet das jedes Mal wieder ungerecht
), dürfen die dann immer bei uns im Flur wohnen. Tja, und ich darf sie streicheln, denn die finden das nicht schlimm. Unsere vier Balkonbewohner kann man nur angucken, die stehen nicht auf anfassen... nun ja, im Sommer werde ich mal herausfinden, ob das wirklich stimmt.
Die weißen Dinger... hör mir bloß damit auf. Zum Hasenfest hatte ich deswegen Fieberund es ging mir manchmal gar nicht gut. Nicht mal mehr essen wollte ich und das mach ich sonst wirklich gern!
Jetzt ist es wieder besser, aber drücken tut das immer noch. Deswegen bekomme ich jetzt immer so kleine Kullerchen, die sollen helfen. Ich werde berichten... Und als ob das noch nicht reichen würde, habe ich jetzt auch noch so ekligen Husten. Dagegen gibt es noch ekligeren Saft, aber ich nehm ihn brav, damit das weg geht. Man hat es schon nicht leicht als Baby *seufz* Aber ich hab ja Finli, den schnapp ich mir dann einfach und kuschel ihn...
Tante Biggi, was meinst du damit: typisch Mann!, ich bin doch ein Finian? Ich mag den Finli totaaaal gern und weil die Lilly ihn mir geschenkt hat, musste ich eben an sie denken. Macht man das anders?
Liebe Grüße vom Finian
Oh mein armer Lieblingspatenonkel, warum müssen dich diese weißen Dinger so quälen? Und dann jetzt noch Husten
Ich hoffe, dass es dir ganz schnell wieder gut geht
Ich finde es auch völlig in Ordnung, wenn wir aneinander denken. Wenn ich auf der Herzchenkuscheldecke liege, fühle ich mich ganz nahe bei dir - so schön. Und wenn du groß bist und zusätzlich zum Finian auch noch ein Mann, bist du bestimmt ein ganz tolles Exemplar dieser Gattung. Geht gar nicht anders, wo du jetzt schon ein so guter Patenonkel bist.
Liebe Grüße,
deine Lieblingslilly
Guck mal Tante Biggi, das ist mein Finli:
Der ist beinahe so groß wie ichund gaaaanz kuschelig weich, genau wie die Lilly!
Liebe Grüße vom Finian
Meine Name ist Manuela, und ich habe die Patenschaft von dir zu meinen Geburstag Geschenkt bekommen. Heute kam deine Urkunde , und ich habe mich riesig gefreut als ich dich gesehen habe. Du hast sooooooooooooo schöne Augen. Ich habe auch ein Häschen Namens kruemel, leider ist sie auch sehr sehr Krank. Sie hat den Bauch voll mit nach aussen drückenden Tumoren. Aber sie ist immer noch lebensfroh und hat gott sei dank, auch keine Schmerzen. Sie ist ein wenig wie du, verteidigt auch alles und ist sehr sehr neugierig. Ihr lieblingsplatz ist der Karton, denn von da kann sie alles beobachten und ungestört schlafen. ich schicke dir demnächst ein Foto von kruemel .
Schön das es dich gibt, liebe grüsse manuela
Liebe neue Patentante Manuela,
schön, dass du dich gleich hier angemeldet hast. Herzlich Willkommenauch von meiner Besitzerin und herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag
.
Ich freue mich, dass ich dir gefalle und du meine Patentante geworden bist. Ein Brief von mir zu dir ist unterwegs. Es tut mir sehr leid, dass er nicht pünktlich zu deinem Geburtstag bei dir gewesen ist
.
Übrigens: wenn du Fragen hast oder Daumendrücker für deine Krümel brauchst, kannst du das gern hier im Forum machen. Hier wird Tag und Nacht geantwortet. Und Fotos finden hier alle klasse, nicht nur ich.
Liebe Grüße,
deine Lilly
Hi Lilly,
heute leider nur ein kurzer Gruß an dieser Stelle![]()
Dein Päckchen habe ich Anfang nächster Woche fertig
Liebe Grüße,
Simone