Hallo meine Lieblingslilly,

mensch, du passt ja auf! Die Kaninchen im Flur gehören hier eigentlich nicht zum Haushalt. Die kommen nur ein paar Mal im Jahr, wenn die Tante Sinje (das ist ihre Möhrchenspenderin) in den Urlaub fährt. Und weil die Juno und der Müsli so brav sind und gar keinen Dreck machen (die Mama findet das jedes Mal wieder ungerecht ), dürfen die dann immer bei uns im Flur wohnen. Tja, und ich darf sie streicheln, denn die finden das nicht schlimm. Unsere vier Balkonbewohner kann man nur angucken, die stehen nicht auf anfassen... nun ja, im Sommer werde ich mal herausfinden, ob das wirklich stimmt.
Die weißen Dinger... hör mir bloß damit auf. Zum Hasenfest hatte ich deswegen Fieber und es ging mir manchmal gar nicht gut. Nicht mal mehr essen wollte ich und das mach ich sonst wirklich gern! Jetzt ist es wieder besser, aber drücken tut das immer noch. Deswegen bekomme ich jetzt immer so kleine Kullerchen, die sollen helfen. Ich werde berichten... Und als ob das noch nicht reichen würde, habe ich jetzt auch noch so ekligen Husten. Dagegen gibt es noch ekligeren Saft, aber ich nehm ihn brav, damit das weg geht. Man hat es schon nicht leicht als Baby *seufz* Aber ich hab ja Finli, den schnapp ich mir dann einfach und kuschel ihn...

Tante Biggi, was meinst du damit: typisch Mann!, ich bin doch ein Finian? Ich mag den Finli totaaaal gern und weil die Lilly ihn mir geschenkt hat, musste ich eben an sie denken. Macht man das anders?

Liebe Grüße vom Finian