Ergebnis 1 bis 20 von 1151

Thema: Lilly stellt sich vor

Hybrid-Darstellung

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Liebe Lieblingspäppelkekspatentante,

ich freue mich, dass dir mein Ostergeschenk gefällt. Euer Abendessen hätte ich gerne mit euch geteilt, ich hätte dann auch was beigesteuert - alleinsein ist doof
    Hat denn der andere Zweibeiner das Bad ordentlich gesäubert?

Von den Lieblingspäppelkeksen hat jetzt Yesim gaaaanz viele bekommen, der hatte Durchfall und deswegen schon wieder abgenommen. Kann ja verstehen, dass mein Frauchen ihm welche gegeben hat, aber nun sind kaum noch welche da. Kann ich bitte welche bestellen bei dir? Wir haben schon nach der nächsten Auktion geguckt, da wollen wir mitbieten.

Bis bald,

deine Lilly

Buki und Wuschpusch sind so süüüß (und soooo verschnitten siehst gar nicht aus).
    Liebe Grüße, Almuth

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Hallo Lilly,

Zitat Zitat von Almuth Beitrag anzeigen
    Euer Abendessen hätte ich gerne mit euch geteilt, ich hätte dann auch was beigesteuert - alleinsein ist doof

Hat denn der andere Zweibeiner das Bad ordentlich gesäubert?
    Ja, hat er

Von den Lieblingspäppelkeksen hat jetzt Yesim gaaaanz viele bekommen, der hatte Durchfall und deswegen schon wieder abgenommen. Kann ja verstehen, dass mein Frauchen ihm welche gegeben hat, aber nun sind kaum noch welche da. Kann ich bitte welche bestellen bei dir? Wir haben schon nach der nächsten Auktion geguckt, da wollen wir mitbieten.
    Alles klar, ist notiert . Gute Besserung an Yesim!

und soooo verschnitten siehst gar nicht aus
    Och doch , aber wir werden das hoffentlich heute weiter geradebiegen (oder verschlimmern) . Blöder Filz

Liebe Grüße,
    Simone
    Geändert von Simone D. (08.04.2010 um 13:20 Uhr)

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Lilly,
    kannst du neben Keksen eigentlich sonst noch was brauchen? Häuschen? Näpfe? Spielzeug? Zweige? Kuscheldecken? Babybrei? (btw., du hast doch noch alle Zähne, oder? ) Irgendwas anderes?

Standard

Liebe Lieblingspäppelkekspatentante,

ich habe noch alle meine weißen Dinger da, wo sie hingehören. Da ist bislang auch nichts schief oder wackelig "dreimalaufholzklopfe"

Brauchen tue ich außer Keksen und vielleicht gedörrten Früchten im Moment nichts. Zweige habe ich bei einer Freundin geordert, die ist Gärtnerin und will in Kürze was vorbeibringen. Danke für deine Nachfrage

Hast du Wuschpusch oder sein Fell heute geradegebogen? Hoffentlich wird mit mir so was niemals gemacht - ich stelle mir das schrecklich vor. Der arme süße kleine Kerl - ich tröste ihn ganz dolle.

Liebe Grüße,

deine Lilly
    Liebe Grüße, Almuth

Finian
    Gast

Standard

Hallo meine Lieblingslilly,

boah, so viele Patentanten Das ist doch toll, oder? So viele Überraschungen, so viele Leckereien - ich freue mich, dass es dir soooo gut geht
    Bei uns im Flur leben gerade auch Langohren. Die sind totaaaal toll! Das muss ich dir unbedingt zeigen:

Guck, da hoppst es weg. Deswegen guck ich etwas... nun ja, komisch

Der Papa gibt der Juno eine Bestechung

Und hier durfte ich sie sogar ein bisschen streicheln:

Ich mag Kaninchen Aber am allerliebsten dich! Mit Finli habe ich heute auch wieder gekuschelt und dabei an dich gedacht.

Liebe Grüße von deinem Finian

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

Zitat Zitat von Finian Beitrag anzeigen
    Mit Finli habe ich heute auch wieder gekuschelt und dabei an dich gedacht.
    typisch mann

carolinchen im herzen

Standard

Hallo Lieblingspatenonkel,

seit wann leben denn meine Kollegen bei euch im Flur? Ich dachte, sie hätten draußen ihr Gehege Ist aber bestimmt toll für dich, so sind sie für dich einfacher greifbar. Du bist so lieb zu Juno (ich beneide sie und hätte gern an ihrer Stelle deine Streicheleinheiten). Ich kuschele mich jetzt in meine/deine Kuscheldecke und träume von dir

Du hast mehr Fell auf dem Kopf oder täuscht das? Mensch, dann brauchst du bestimmt bald nicht mehr diese Dinger zu tragen. Apropos Dinger: was machen denn deine weißen? Hat deine Mama schon ihr neues Kleid?

Liebe Tante Biggi,

wie meinst du das mit "typisch Mann"? Willst du etwa damit sagen, dass mein Lieblingspatenonkel einen Fehler macht, wenn er an mich denkt, während er mit Finli kuschelt? Ich finde das süß

Bis bald, ganz liebe Grüße an alle meine Tanten, (Lieblingspäppelkeks)patentanten und meinen Lieblingspatenonkel Finian,

Eure (Lieblings)lilly
    Liebe Grüße, Almuth

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer