Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Wildkaninchen im Garten !! 2011

Hybrid-Darstellung

Tierärztin aus Leipzig Avatar von Lisa

Standard

Zitat Zitat von Nicola Beitrag anzeigen
    Ich mein, ich kann jetzt unmöglich alle Böckchen einfangen und kastrieren lassen.
    Kannst du nicht, oder willst du nicht??? Ich helfe auch, ich bin ja Wildkanincheneinfangprofi *jawollja*

Zitat Zitat von Nora Beitrag anzeigen
    Also wenn ich Lisa wäre, würd ich es wohl glatt einfangen
    *tsss* Als würde ich jedes Wildkaninchen fangen... Bei dem Nachwuchs könnt ich mich wohl weniger beherrschen und dann hätte Olli was zum streicheln!
    Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami

Erfahrener Benutzer Avatar von Nicola

Standard

Zitat Zitat von Lisa Beitrag anzeigen
    ... Bei dem Nachwuchs könnt ich mich wohl weniger beherrschen und dann hätte Olli was zum streicheln!
    Ich habe meinem Olli gestern Bilder von anderen Kaninchenbabys gezeigt (die von Anke C). Er war ganz verzückt und meinte ständig "so sehen unsere auch aus, oder?"

Mit den Filmen dauert es noch etwas. Ich kann sie nicht auf unserem Computer speichern, weil die Festplatten keinen Platz mehr haben. Da muß ich erst was löschen und ich weiß noch nicht was. Ich hatte probiert sie direkt von der Kamera bei Youtube hochzuladen, das hat aber nicht geklappt, weil mittendrin die Kamera ausgeht. Darum kann man den Film nicht bis zum Ende sehen. Aber irgendwann wird das was.
    LG Nicola

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer