Zitat Zitat von Nora Beitrag anzeigen
Stellt doch mal eine Kamera auf
Zitat Zitat von Svenja L. Beitrag anzeigen
Lach nicht! Das hab ich schon ganz oft zu Olli gesagt "Ich hätte zu gerne eine Kamera im Garten".

Also ich habe am Wochenende ja auf Annes Geburtstag auch schon mal gefragt und Anne meinte, daß die Häsinnen den Gang wieder verschließen, wenn sie dort Nachwuchs drin haben.

Olli hat in der Firma auch erzählt, daß irgendein lustiger Kobold Gänge buddelt und sie dann wieder verschließt und ihm wurde erzählt, daß Häsinnen das machen um ihren Nachwuchs zu schützen.

Soooo!!!! Gestern konnte man sehen, daß der wiederzugebuddelte Gang wieder aufgebuddelt und wieder zugebuddelt war. Man konnte deutlich sehen, daß jemand am Gang war. Jetzt fühlen wir uns ein bißchen wie bei einer unbestätigten Schwangerschaft aber wir hoffen ganz fest auf Nachwuchs.

Olli war gestern noch voll süß und meinte, ob wir die kleinen Wildkaninchen dann auch mal anfassen und streicheln dürfen. Den Zahn mußte ich ihm leider ziehen, aber schaun mehr mal, ob es überhaupt Nachwuchs geben wird. Bestätigung vom Kaninchenhäsinnenarzt gibt es ja leider nicht. Obwohl wir gestern schon beide meinte, daß wir am liebsten mal eine Stabkamera in den Gang schieben würden. Machen wir natürlich nicht, aber lustig wäre es.