Die arme Maus.Dabei sieht sie so zufrieden aus in ihrem Heuhaufen.
![]()
Die arme Maus.Dabei sieht sie so zufrieden aus in ihrem Heuhaufen.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Punzel...
Donnerstag komm ich kleien Tante wieder und spiel Taxi für euch!
Und ich hoffe diesmal magst gnädiger sein mit deinem Blut!![]()
Hallo ihr zwei,
ich drücke gaaanz doll die Daumen für den TA-Besuch und denke an Euch!
Rapunzelchen ist bestimmt tapfer und ich hoffe auf positive Nachrichten.
Ich freue mich, dass das Futterpaket bei Euch angekommen ist,
hauptsache Heucobs sind dabei, gelle Rapunzel?!
3 Euro im Monat übrig? KS-Patenschaften gibt es hier!
Liebe Grüße,
Jessica mit Fé, Whisky und Roger im Herzen
Hallo Patentante Jessica,
ja - Heucobs sind toll![]()
Aber mir geht es momentan nicht so gut, manchmal mag ich sogar auch meine Heucobs nichtund mein Lieblingsheu ist alle.
Ich kann teilweise nicht so gut atmen und dann noch das blöde Wetter ...
Ich liege oft in meinem großen Klo oder an meinem Kuschelhund, oder sitze "anders", dann geht es bissel besser.
Meine Pflegemama hat Angst, ich aber auchHoffentlich hat die Doktortante einen Rat ...
Dein Patenninchen Rapunzel
![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Ach Punzelchen, ich hoffe, die Frau Dr. kann dir helfen.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
So etwas will ich nicht lesen, soll dir doch gut gehen kleine Punzelmaus.
Grüße
Ariane mit
Punzelmaus...
nachher komm ich kleineTante und fahr euch wieder zur Fr.Dok!
hoffe das wir was finden, was dir helfen kann!
Und bitte sei heut nicht so geizig mit deinem Blut
Es ist einfach mist das sie austherapiert ist, das man den anfällen nicht auf den Grund gehen kann.![]()
Wir drücken Daumen und Pfötchen, dass es bergauf geht!!!!![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Rapunzel war beim TA relativ spendabel und hat etwas mehr Blut abgegeben. Die Gewichtskontrolle brachte zum Glück keine Zunahme, die Große hat sogar ein paar Gramm abgenommen.
Gestern nun kamen die Blutwerte > ich habe hier ein todkrankes Tier, doch alle Blutwerte sind im Normalbereich, es gibt keinerlei Abweichungen. Selbst die Tumorwerte, die vor einiger Zeit im fünfstelligen Bereich waren, sind im Normalbereich.
Eigentlich sollte ich mich über das Ergebnis freuen, doch damit ist erneut die Bestätigung vorhanden, dass Rapunzel austherapiert ist und wir medizinisch nichts mehr für sie tun können. Ihre Anfälle liegen aller Wahrscheinlichkeit nach in Störungen des Nervensystems und dass bereits etwas in ihrem Kopf sitzt, wodurch die Anfälle ausgelöst werden.
Es gibt keinerlei Prognose, keinerlei Zeitrahmen, Rapunzel kann zu jeder Zeit kippen, Anfälle bekommen - aber medikamentös kann nichts mehr für sie getan werden ...
Ich kenne dieses Ohnmachtsgefühl von Hope, es schlägt zumindest mir ziemlich auf das Gemüt.
![]()
dann hoffe ich mal das sie stabiel bleibt und nicht kippt!
es soll ihr einfach noch genügend Zeit bleiben, wo es ihr "gut" geht, soweit dies so sein kann!
Susanne,
ich kann gut nachempfinden, was Du gerade durchmachst. Zusehen zu müssen und nicht wirklich helfen zu können ist schwer.
Es tut mir furchtbar leid, dass es der süßen Punzelmaus so schlecht geht
Es ist nicht einfach, aber jeder Tag ist ein Geschenk. Ich hoffe noch auf viele und auf viele gute Tage für Euch beide. Versuche sie zu genießen. Drücke Rapunzel bitte ganz lieb von mir.
Ich denke an Euch!
3 Euro im Monat übrig? KS-Patenschaften gibt es hier!
Liebe Grüße,
Jessica mit Fé, Whisky und Roger im Herzen
Heute war Kontrolltermin beim TA, Rapunzel machte ihrem Unmut durch energisches Klopfen in der TB Luft. Zudem musste sie allein reisen, denn Beethoven duldete sie nicht an ihrer Seite - sie schnappte nach ihm und er quiekte vor Angst.
Rapunzel bringt 3250g auf die Waage und hält zumindest ihr Gewicht, auch wenn weniger Gramm besser wären. Ein kurze Diskussion und ihr Versuch, mich aus Frust zu beißen, führten später doch noch zur Blutentnahme - sie war spendabel. Allerdings war ihre Atmung heftig, sie ist ja eh schon viel zu schnell, aber der zusätzliche Stress zeigte das Ausmaß noch deutlicher.
Aller Wahrscheinlichkeit nach wird Rapunzel das Schilddrüsenmedikament als Dauermedikation bekommen, denn ihr "aggressives" Verhalten hat sich seit der Medikation wesentlich gebessert und sie ist umgänglicher geworden.
erschöpfte Rapunzel
tröstende Streicheleinheiten
![]()
Ich hoffe, sie hat sich jetzt wieder erholt.
Ist Beethoven wieder bei ihr?
![]()