Mensch Lotte![]()
machs gut du süße kleine Dame![]()
![]()
![]()
Real doctors treat more than one species
Komm gut drüben an kleine Mia...
Lotte![]()
Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
(Peter Ustinov)
Jetzt liegst du in der Erde, neben Melo, unterm Kirschbaum. Mit dem ersten Gänseblümchen der Saison.![]()
Wo ist jetzt nur mein kleiner, weißer Teufel der nach was zu futtern bettelt? Mausepuh du fehlst![]()
LG Lotte
unvergessen: danny und uschi und den größten kaninchenschatz den es je gab meinen schnuckel trappatoni ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist
Mia
Lotte![]()
Leb wohl, Mia![]()
Liebe Grüße, Britta
Mach's gut, Mialein!
![]()
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Lotte:![]()
Signatur made by Hasengabi *danke*
Die kleine war so süß...
Mia, gute Reise![]()
Gruß Ute
Danke
Es ist ganz merkwürdig still im Schweinegehege. Eine kleine einsame Stimme nur, die ganz unsicher quieckt.
Ach Michen, warum nur? Ich weiß das die Chancen nur 50:50 standen, aber die Medis haben doch angeschlagen? Dir ging es doch besser, wir hätten es schaffen können. Warum wolltest du nur nicht mehr? Wir haben dich doch lieb![]()
LG Lotte
Es tut mir so Leid!
(Entschuldige, ich habe es gerade erst gesehen.)
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Ach, Lotte..
Mia.. Warum musste das sein? Ach, Mensch.![]()