Seite 7 von 58 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1151

Thema: Lilly stellt sich vor

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Hallo Lieblingspatenonkel,

ich hätte auch gern so eine schöne Urkunde mit Fotos von mir - für mein Zimmer. Da hat ja jemand ganz tolle Fotos von mir rausgesucht - danke

Gestreichelt und beschmust wurde ich heute auch wieder. Es ist sooooo schön. Ich hätte das schon viel früher zulassen sollen, glaub ich. Nur wegschnarchen kann ich dabei nicht, ich könnte ja was verpassen.

Dein Papa freut sich, das Kleid für deine Mama kaufen zu dürfen? Hast du einen lieben Papa. Ich habe gehört, dass viele Männer da gar nicht so für sind. Wenn du weiterhin so viel kaust, kommen diese weißen Dinger bestimmt bald und du bist den Ärger los. Ich freue mich schon auf ein Foto davon.

Liebe Grüße,

deine Lieblingslilly
    Liebe Grüße, Almuth

Standard

Lilly hat wieder eine neue Patentante, die ich auch hier ganz herzlich begrüße. Vielen Dank für deine Unterstützung
    Liebe Grüße, Almuth

Standard

Hallo, liebe Patentante Fienchen,

vielen lieben Dank für dein tolles Paket. So viele schöne Sachen für mich

Alles war für mich aufgebaut. Aber zuerst musste ich meine Finian-Schnusedecke richtig hinbuddeln.

Dann habe ich es mir kurz unter meiner neuen Weidenbrücke gemütlich gemacht

Finian-Decke mitnehmen und die Leckereien anschauen - ich mache nichts ohne diese Decke

Nachdem meine Decke ordentlich lag, konnte ich das neue Heu aus meinem neuen Napf probieren

Hier sieht man meine neue blaue Kuscheldecke und zwei neue Laken - die riechen so guuuut - Waschmittel bitte per PN mitteilen

Ich ziehe mich jetzt zurück. Auf zwei Kuscheldecken fühle ich mich wie eine Prinzessin - ohne Erbse

Es ist schön, dass du an mich gedacht hast und mir mit deinem Geschenk eine große Freude gemacht hast. Danke nochmals dafür

Liebe Grüße,

dein Patennin Lilly
    Liebe Grüße, Almuth

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

ach, wie die süsse verwöhnt wird!
    und was für schöne fotos!

carolinchen im herzen

Fienchen
    Gast

Standard

Süße kleine Lilly

Das sind so süße Bilder von Dir
    Es freut mich sehr das dir der Paketinhalt gefällt.
    Ich hoffe du hast viel Spaß beim mümmel und kuscheln.

Liebe Grüße

Patentante Denise

PS Ich freue mich schon auf neue Bilder von Dir

Standard

Ich habe mir wegen Lillys Nierenstein noch eine zweite TA-Meinung geholt. Dr. R. aus der Praxis-am-Dorney ist wie meiner der Ansicht, dass Lilly jetzt nicht operiert werden sollte, das Risiko ist einfach zu hoch. Eine OP sollte überlegt werden, wenn ihr der Stein Schmerzen oder Probleme bereitet. Sie muss also ständig gut beobachtet werden, aber das macht man ja bei so einer süßen Maus gern. Weiterhin werde ich 1 mal in der Woche ihren Urin testen und jedes 1/2 Jahr die Nieren schallen und die BW kontrollieren lassen. Zur Unterstützung bekommt Lilly jetzt Allrodin, das nimmt sie freiwillig .
    Liebe Grüße, Almuth

Ninchenbandensklave Avatar von Nancy

Standard

Hallo Lieblingslilly,

das sind ja tolle Nachrichten, dass du nicht zum Doktor musst Immer fein die Medis nehmen, damit es dir weiter gut geht, ja?
    Hier sind am Wochenende tolle Dinge passiert. Alles ging damit los, dass ich meine Mama kaum noch gesehen habe Da musste ich öfter mal Stunk machen, damit sie sich um mich kümmert Gut, der Papa war die ganze Zeit für mich da, aber ich habe ja schließlich zwei Eltern, oder? Na jedenfalls hat die Mama was ganz tolles gemacht, mit meiner Tante zusammen. Soll ich es dir mal zeigen, ja?
    Guck:

Das Tollste ist, dass ich jetzt endlich meine schöne Urkunde und das Bild von deinem kleinen Frauchen aufhängen durfte. Und ich habe ein eigenes Zimmer Da kann man super spielen, sich über den Boden rollen, robben und schieben - das klappt nämlich jetzt schon echt super! Bald ist Ostern, ich freu mich schon soooo Dann darf ich dir endlich wieder was schönes schicken

Liebe Grüße von deinem Patenonkel Finian
    [SIGPIC][/SIGPIC]

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von Almuth Beitrag anzeigen
    Ich habe mir wegen Lillys Nierenstein noch eine zweite TA-Meinung geholt. Dr. R. aus der Praxis-am-Dorney ist wie meiner der Ansicht, dass Lilly jetzt nicht operiert werden sollte, das Risiko ist einfach zu hoch. Eine OP sollte überlegt werden, wenn ihr der Stein Schmerzen oder Probleme bereitet. Sie muss also ständig gut beobachtet werden, aber das macht man ja bei so einer süßen Maus gern. Weiterhin werde ich 1 mal in der Woche ihren Urin testen und jedes 1/2 Jahr die Nieren schallen und die BW kontrollieren lassen. Zur Unterstützung bekommt Lilly jetzt Allrodin, das nimmt sie freiwillig .
    Dass du ihr das Allrodin als Leckerlie andrehen kannst, ist ja spitze

-

Tolles Zimmer, Finian!

Standard

Hallo, mein Lieblingspatenonkel Finian,

hast du ein tolles großes Zimmer - so hell und sonnig. Gratuliere dazu . Da kannst du bestimmt ganz schön viel Spaß haben. So mit Robben und Schieben habe ich nicht so die Erfahrung - ich hüpfe und springe lieber, das lernst du bestimmt auch noch.

Das war heute für ganz speziell. Gleich kommen noch Fotos - ich bekam erneut ein tolles Geschenk

Liebe Grüße,

deine Lieblingsschmuselilly
    Liebe Grüße, Almuth

Standard

Hallo Lieblingsplätzchenpatentante Simone,

heute kam ein Paket von dir für mich

erst mal sofort zeigen, dass das alles meins ist

soooo viel Inhalt

und alles riecht so köstlich

die passende Karte: so sind wir Nins - voller Ideen. Das erste Stück Banane habe ich auch schon erbettelt

Immer noch alles meins, meins, meins

da wollte mir jemand was klauen:

Ha - alles gerettet! Doch nicht - die leckeren Kekse fehlen

Vielen lieben Dank, Simone

Du hast extra für mich calciumarm gebacken und das schmeckt auch noch soooooooo guuuut. Da mochte ich anschließend meine Medis gar nicht, ich nehme sie später, dann bekomme ich vielleicht hinterher noch was aus deinem Paket . Aber teilen mit den anderen wie du in deinem Brief meinst??? Das muss ich mir noch gut überlegen.

Viele liebe Grüße,
    deine nach deinen Leckerlis süchtige Lilly (so schnell kann man abhängig werden)
    Liebe Grüße, Almuth

ich bin dabei.. Avatar von Katja T.

Standard

Ich freu mich für Dich, hübsche kleine Lilly!
    Lass es Dir schmecken und pass schön auf, dass niemand Deinen Ball klaut

Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Es ist endlich angekommen!
    Viiiiiiieeeelen Dank für die süßen Bilder!

Einfach toll!

Liebe Lilly,
    vielleicht kann Almuth Dir immer nach der Medigabe ein Stück Keks geben . Falls Du irgendwann Nachschub brauchst, er ist Dir gesichert

Deine
    Lieblingsplätzchenpatentante

(Ich liebe dieses Wort )

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Lilly hat sich toll gemacht durch deine Pflege, Almuth. Und die lieben Paten helfen so gut mit.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Candy

Standard

Lilly sieht toll aus

Zum Abschied schenkte er mir eine Rose und sagte: "Wenn sie verwelkt komme ich wieder!" Die Rose war aus Plastik!

Standard

Dr. R. aus der Praxis-am-Dorney ist wie meiner der Ansicht, dass Lilly jetzt nicht operiert werden sollte,
    das freut mich für euch!
    ich drück die daumen,dass ihr so "klar kommt"!

die passende Karte: so sind wir Nins - voller Ideen.

so viele tolle geschenke!
    schön,wie sie verwöhnt wird!

carolinchen im herzen

Finian
    Gast

Standard

Hallo meine liebste Lilly,

na, wie geht es dir? Hast du schon ordentlich Kekse von deiner Päppelkekspatentante gefuttert? Ich habs ja gleich gesagt, so eine Kekstante ist echt was tolles! Andere Nins müssen lange drauf warten und ob sie überhaupt welche kriegen ist eher ungewiss. Du hast jetzt den direkten Zugang zur Quelle. Wenn du dich ab und zu hübsch in Pose wirfst, also stell dich einfach hin, hübsch bist du ja eh , dann kriegst du bestimmt auch noch Nachschub
    Heute war ich mit der Mama 2 Stunden spazieren. Also die Mama musste laufen und ich habe rumgeguckt und als ich davon müde war, bin ich eingeschlafen Aber wir haben durch die ganze Lauferei noch was Schönes für dich gekriegt. Ich freu mich ja schon sooooo auf Ostern

Liebe Grüße von deinem Patenonkel Finian

Standard

Hallo Lieblingspatenonkel Finian,

mir geht es richtig gut. Die Sonne scheint endlich mal wieder, die Vögel zwitschern und die Luft riecht nach Frühling
    Wegen der Kekse von meiner Päppelkekslieblingspatentante gibt es so eine kleine Differenz zwischen mir und meiner Möhrchengeberin: sie meint, zu viel wäre nicht gut für mich Das kann ja sein, aber ich will trotzdem mehr und mehr. Ich kann doch nichts dafür, dass die soooo lecker sind. Hast du die mal probiert? Du würdest mir bestimmt zustimmen und wärst auch dafür, dass ich mir davon mal den Bauch voll schlagen darf.

Auf Ostern freue ich mich auch schon ganz dolle. Ich werde meine Aufgabe gewissenhaft erfüllen, ja, das mache ich

Du hörst bald wieder von mir.

Liebe Grüße ,
    deine Lieblingslilly
    Liebe Grüße, Almuth

Standard

du musst das so sehen-
    wenn du alles auf einmal isst,dann hast bald keine kekse mehr
    also lieber ein bissel sparsamer damit umgehen

carolinchen im herzen

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Zitat Zitat von biggi Beitrag anzeigen
    du musst das so sehen-
    wenn du alles auf einmal isst,dann hast bald keine kekse mehr
    also lieber ein bissel sparsamer damit umgehen
    Lilly kann bei mir jederzeit eine neue Bestellung aufgeben

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Wegen der Kekse von meiner Päppelkekslieblingspatentante gibt es so eine kleine Differenz zwischen mir und meiner Möhrchengeberin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer