..iiiimmer schön rein mit den Kekslis![]()
..iiiimmer schön rein mit den Kekslis![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Wie macht sich der Spatzenjunge heute?
So ungefähr, nur ohne Zöpfe:![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
So, wir gehen nochmal in die Verlängerung
Wir warten bis das AB aufgebraucht ist und dann ist die nächste Kontrolle...aber soweit ist die TA erstmal zufrieden!
Mein Einwand "er sei so eingefallen und schwach" wurde allerdings nicht weiter beachtet und auf seine "Kegelform" verwiesendie haben doch keine Ahnung....er nagt am Hungertuch
*sonnenblumenkerneinbarneystopf*
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Barney konnte am Montag geimpft werden
Seit Di ist sein linkes Auge aber wieder schlimm...die Tränen laufen nur so raus...die TA hat nicht den Hauch einer Ahnung, was das sein kann....es suppt alle paar Wochen wie aus einem Wasserhahn und dann ist es plötzlich wieder gut...![]()
Armer Spatz, das mit dem Auge klingt ja nicht gut.![]()
Lachst Du? Er wiegt nur noch 1890ger ist nur noch Haut und Knochen und ich sehe einen Hals
![]()
Mit anderen Worten: Er hat wieder Ansätze einer Figur.![]()
So schnell wird er bei deiner guten Pflege sicher nicht vom Fleisch fallen.![]()
Barneyschatz, mach Du ma weiter, die Mama geht mal eben Deine unsensible Tante Silja
![]()
Er hat halt schwere Knochen und verbraucht eine Menge Kalorien für sein massiges Hirn![]()
Ich freu mich auch für den kleinen Mann.
Weiter so, Barney!
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula