ach Barneylein. Wer bald wieder gesund, damit du weiter so tolle Geschichten in deinem Blog erzählen kannst.![]()
Ach Schätzeken musst doch noch mehr fressen als nur SBK![]()
LG Lotte
Daumen sind fürs Barneykind gedrückt![]()
Danke
Ich hoffe nur, dass die e.coli jetzt still halten bis die Zahnsache durch ist...sonst wird es eng.![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Erste Dosis Retacillin ist drin....jetzt heißt es warten...zumindest hat er sich am bunten Teller bedient...![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Gestern Abend hat er selber gegessen....ich hab nur einmal heute Nacht zugefüttertHeute Morgen mag er aber wieder nicht fressen, aber gut, ist verständlich...
knuffler für euch!
Ich drück euch weiterhin ganz fest die Daumen![]()
Prinz Barney hat gestern ganz tolle Päppelkekse von seiner Tante Bine bkommen
Einen durfte er heute Morgen zum Frühstück vernaschen und es hat ihm super geschmeckt!
Er futtert wieder echt gut!
Sabinchen, das hier soll ich Dir von Barney ausrichten:
Liepe Tante Pine,
ich hap mich doll gefreut üper Dein schönes Geschenk! Diese Kekse sind hammijammilecker, Frauchen musste sie mir zwar nassmachen, aper dann liefs wie geschmiert!
Danke Dir
Dein Parney
..iiiimmer schön rein mit den Kekslis![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Ich freu mich auch für den kleinen Mann.
Weiter so, Barney!
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula