Er hat e.coli![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Och nehatte er das nicht schon mal?
![]()
Das muss doch nicht seinIch muss noch mal ein ernstes Wörtchen mit ihm wegen des Einladens von Mitbewohnern reden
Wie wird das denn behandelt?
Janni hatte das damals einen schlimmen Befall,Reste waren immer vorhanden....Barney wird sich das im Zweifel von ihm geholt haben..![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
schitte
so ein sch ****
barney![]()
Barney, wenn Du mal wieder Party machen möchtest, dann lade Dir doch einfach einige dieser Freunde ein, ja?
http://www.riesenmikroben.de/
Gute Besserung, kleiner Spatz
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Ach ne.Gute Besserung, Mausespatz.
![]()
Oh man Barney-Schätzchen..du läßt auch nix aus...![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Oh nein, nicht auch noch das. Barney nimmt irgendwie auch alles mit, was er kriegen kann.
Wie schlimm ist es?
Momentan hat er wieder Durchfall, aber die letzte Woche war nix...er frisst und ist putzmunter...also würde ich sagen, dass er das auch mal wieder packt.
Blöd ist nur, dass das AB min 3 Wochen gegeben werden muss..das dürfte entweder den Darm schrotten oder zig Nekrosen bringen...ich schwanke![]()
Barney-Schatz, du suchst dir aber auch immer die falschen Freunde aus...
Gute Besserung, Spatzi!
Liebe Grüße, Britta
Och neee.. das ist doch Sch**
![]()
Och mann...
Der arme kleine Kerl...