Meine süsse Maus, heute war der Tag des endgültigen Abschied`s! Heute konnten wir dich endlich beerdigen!
Du warst mein letztes Kaninchen und du warst A.J.`s letzte Partnerin. Mit dir findet meine Kaninchen-Aera ein Ende!
Winnie, du warst nicht lange bei uns, dabei habe ich mir so gewünscht, dass A.J. und du noch viele Jahre haben!
Drei Monate hattet ihr und dann ist mein Bärchen mit fast 7 Jahren gegangen.
Da sasst du nun allein im Kaninchenzimmer und nachdem schon vier Partner von A.J. auf schlimme Weise gehen mussten,
habe ich die Entscheidung getroffen dich in gute Hände zu vermitteln.
Verzeihe mir bitte, dass ich in meiner Panik und Trauer um A.J. so vorschnell gehandelt habe!
Mein Wunsch war einfach, dass du schnell einen neuen Partner findest!
Dein neues Zuhause war nicht so gut und wir haben alles getan um dich da wieder rauszuholen!
Dank dem Kaninchenschutzforum und Veganinchen hast du dann dein perfektes Heim gefunden! Besser hättest du es
nicht treffen können!
Winniemaus, du bist das erste Tier was wir in fast dreissig Jahren abgegeben haben!
Nie und nimmernicht hätte ich mir vorstellen können, jemals ein Tier zu vermitteln! Es zereisst das Herz!
Dank Veganinchen durfte ich aber weiterhin Anteil an deinem Leben haben und du durftest noch ein paar tolle Monate
an Bennys Seite verbringen!
All meine Hasis haben ein Abschiedslied. Dein Lied passt oder?! Es ist von Bisou "Die erste Träne"!
Wir haben von dir dreimal Abschied genommen und es sind viele,viele Tränen gelaufen!
Nun bist du wieder da und hast endlich die letzte Ruhe gefunden!
Mach es gut kleine Maus und pass auf Benny und Lotte auf!
Lesezeichen