Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
Das Heu ist nicht teuer sondern einfach hochwertiger und aufwendiger verarbeitet, daher ist der Preis von 2,40/kg (wer weniger bestellt ist ja selber Schuld) gerechtfertigt.
Klar ist das Schwarzwald-Heu teurer als gwöhnlich. Vielleicht ist der hohe Preis der Leistung angemessen, ok.... aber das es nicht teurer ist, ist nun mal nicht richtig. *klugschei*

Ich fände 1kg-Abpackungen in Tüten auch ziemlich unpraktisch bei 14 Kilo. Wo soll ich die alle unterbringen? Ein normalen Ballen bekomme ich perfekt in meine Heukiste, 14 Tüten denke ich eher nicht .... und der ganze Müll...wer denkt an die arme Umwelt

Aber es ist doch schön wenn eure Nasen ein Heu gefunden haben, welches restlos vernichtet wird. Meine Nickels fressen so gut wie jedes Heu und auch komplett, von daher fang ich sie nicht an zu veerwöhnen

Mich stört am jetzigen Heu vom Dehner einzig und allein der Staub. Gefressen wird es bombastisch, aber ich ersticke jedesmal fast.

Ich schau mir mal das Heukorb-Heu an, denn bei derzeit 10 Kaninchen und massig Ausgaben für TA und Medis, muss ich auch auf den Preis gucken.

LG Pü