Gut geht´s der Mausi, sie hat sich grad gegen die Medis gewehrt
.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Wie schön![]()
Wie geht es der Süßen?
Liebe Grüße,
Annette
Hallo, sorry, ich habe lange nicht berichtet.
Flocke geht es sehr gut, sie ist neugierig geworden und futtert nun auch weniger ausgewählt. TroFu ist abgewöhnt und sie lieeeeeeeeeebt Basilikum und Petersilie.
Zu Beginn als sie hier war fraß sie zaghaft, nach der OP stellte ich ihr einen Topf Basilikum ins Gehege und der hielt dann fast ne Woche, Flocke zupfte gelegentlich an den Blättern.
Nun stellte ich ihr einen neuen Topf rein und: über Nacht ratzekahl abgefressen!! Ich denke das kann man als Metapher für ihr Wohlergehen sehen.
![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Super, ich freu mich für Euch!![]()
Liebe Grüße,
Annette
Das klingt doch super! Freue mich echt für sie, sie ist so eine Süße!![]()
Flöckies Pflaster kam heute runter. Jetzt hat die Maus einen ganz roten Bauch.
Leider konnten nicht alle Fäden gezogen werden, da ein Teil in der Mitte noch nicht ganz zusammengewachsen ist.
Das muss jetzt einmal täglich desinfiziert und gesalbt werden.
Aber ansonsten alles supi!![]()
Wie schön
Bist Du mit den Spenden hingekommen oder wird noch etwas benötigt?
Geld wird für Flocke nicht mehr benötigt, ich habe heute alle Rechnungen begleichen können!
Jetzt brauchen wir nur noch Daumen, dass am WE die ZF mit ihrem neuen Freund stattfinden kann und sich an der Naht nichts entzündet!
Daumen sind gedrückt![]()
Das ist ja super, das du alles bezahlen konntest
Die Daumen sind gedrückt, es muss einfach gut gehen![]()
Klasse!
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Hab grad mit Flockes neuem Zuhause telefoniert, man freut sich schon sehr auf die Maus.
Ach klasse, hoffentlich geht dann auch bei der ZF alles gut über die Bühne!![]()
Lieben Gruß, Jessica
Das freut mich, Rabea. Und ich drücke die Daumen für die ZF.
LG Daniela