Bitte entschuldigt, dass ich gestern nicht mehr geschrieben habe, doch dem Kleinen ging/geht es nicht besonders gut.
Beethoven hatte die OP gut gemeistert, es war zum Glück kein Eiter zu finden. Der Kleine war noch ziemlich angeschlagen, als ich ihn abholte und sah so zerzaust & geschafft aus![]()
Wieder zurück, gab es erst einmal Breichen, ganz vorsichtig mit der Spritze - denn im Bauch hatte der Kleine nicht wirklich viel. Später dann ist er selbst zum Fressen an den Brei gegangen, zwar nicht viel, aber besser als gar nicht. Die Nacht war durchwachsen, Beethoven hatte Schmerzen und "jammerte" teilweise auch, doch die Schmerzmittel brachten Linderung. Ich habe ihn immer wieder gefüttert, teilweise wollte er aber gar nichts haben.
Zudem kneift er das rechte Auge zusammen, diese tränt auch, ebenso das rechte Nasenloch - ich lasse dies morgen vorsichtshalber beim TA kontrollieren.
Das Kopfröntgen zeigte eine deutliche Verschlechterung der Probleme, besonders im linken Unterkiefer haben die Knochenaufreibungen/Knochenaufweichungen in den letzten Wochen sehr zugenommen; Zitat der TÄ: "Das ist eine tickende Zeitbombe"...
Beethoven ist ein Kämpfer, wie lange er mit dieser Problematik Zeit & Glück hat, wissen wir nicht. Aus einem kleinen Ninchen mit Bauchproblemen ist ein sehr krankes Ninchen geworden, das viele, viele Daumendrücker braucht.
Ich bin sehr traurig ...![]()
Lesezeichen