Seite 3 von 58 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1151

Thema: Lilly stellt sich vor

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Hi Finian,

du ärmster, fies gepiekst hat man dich (War der Pieks wegen einer Impfe?) Dabei habe ich so fest an dich gedacht und dich in Gedanken betüddelt. zum Trost. Ich schicke dir ganz viel Heile Segen.

Das Bild habe ich in Auftrag gegeben (bei meinem kleinen Frauchen Lara). Meinem großen Frauchen habe ich schon Druck gemacht, damit sie es zu dir schickt, aber sie erzählte mir was von viel Arbeit und keine Zeit dafür. Dabei gibt es doch nichts Wichtigeres als das Dankebild zu dir zu senden, stimmt doch, nicht wahr?
    Ich träume und schlafe gar nicht mehr in meinem alten Haus, sondern nur noch in dem leeren Paket. Da liegt meine neue Decke und mein Bärchen drin, meine Brücke habe ich mir davor gezerrt. Und all das wird verteidigt - reinfassen lasse ich da keinen, da knurre ich ganz laut und springe die Hand an (ist zwar nicht lieb von mir, aber sicher ist sicher). Lieber komme ich von selbst ein Stück raus und bettele ganz lieb für einen Apfelring.

Ich finde es ganz lieb von dir, dass du mich weiter unterstützen möchtest, wenn ich was brauche. Danke dafür

Eine Frage habe ich an dich und alle, die hier mitlesen: Muss ich das Panacur eigentlich ohne Ende nehmen? Ich habe doch gar keine Symptome und mag das Zeug überhaupt nicht (freiwillig nicht und unter Zwang schon erst recht nicht).

Mach's gut, lieber, süßer Patenonkel, bis bald,

deine Lilly
    Liebe Grüße, Almuth

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

Zitat Zitat von Almuth Beitrag anzeigen
    Eine Frage habe ich an dich und alle, die hier mitlesen: Muss ich das Panacur eigentlich ohne Ende nehmen? Ich habe doch gar keine Symptome und mag das Zeug überhaupt nicht (freiwillig nicht und unter Zwang schon erst recht nicht).
    4-6 wochen solltens schon sein

carolinchen im herzen

Ninchenbandensklave Avatar von Nancy

Standard

Hallo liebe Lilly,

boah, dann hast du jetzt also eine Kartonhöhle? Da bin ich richtig ein bisschen neidisch... Recht hast du, sowas gutes muss verteidigt werden! Einen Karton zum Schlafen habe ich nicht, sondern sowas hier:

Guck mal, ich kann mich auch verstecken! Das finde ich im Moment total toll.

Das ist auch ganz ok, vielleicht kriege ich ja später auch mal einen Karton...
    Die Mama darfst du aber nicht beißen, dann wird sie sauer und am Ende kriegst du vielleicht keine Apfelringe mehr... Versuch es mal mit Lächeln, so bekomme ich (fast) alles, was ich haben mag.
    Ja, das pieksen nennen die Impfung, keinen Plan warum ich sowas aller 4 Wochen brauche, aber die weiße Tante scheint mir nicht so clever zu sein. Vielleicht hat sie einfach vergessen, dass sie das schon mal gemacht hat? Ich habe dieses Mal versucht sie zu beißen, aber ich hab doch noch keine so Dinger im Mund Die lachen immer nur alle... Aber irgendwann krieg ich den Dreh schon noch raus.
    Ich freu mich schon auf das Bild Sag deiner Gehilfin lieben Dank, dass sie mir sowas feines gemalt hat!

Liebe Grüße von deinem Finian
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Also ich bin jetzt hin und her gerissen, ob ich Lilly oder Finian eine PS anbieten soll. Ich liebe ja total Lohkaninchen, aber diese süße Schnute auf dem ersten Foto lässt mein Mutterherz gerade komplett weich werden.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Standard

Kathi, meinst du mit PS Patenschaft oder Pflegestelle? Als Patentante bist du bei beiden bestimmt gern gesehen, als Pflegestelle kämest du wahrscheinlich nur bei Lilly zum Einsatz. Aber ich stimme dir zu: süß sind alle beide

Lillys Urinwerte verbessern sich weiterhin. Sie trinkt auch nicht mehr so unglaublich viel.

Jetzt bin ich aber endlich dran, meinem Finian ein paar Worte zu schreiben

Lieber Finian,

du hast aber ein schönes Bettchen. Da würde ich mich auch wohlfühlen. Kann ich mal mit dir zusammen da rein? Ich würde es auch für uns beide verteidigen. Mit dem Beißen ist so eine Sache: es passiert halt einfach immer, weil ich noch so eine Angst habe, dass mit wehgetan wird, wenn ich am Bauch angefasst werde. Ich bin richtig lieb, wenn ich aus meiner Höhle draußen bin. Dann versuche ich auch zu lächeln - schon wegen der Leckerlis. Ist der Affe dein Schmusetier? Er ist fast so süß wie du.
    Das Bild ist immer noch nicht auf der Post Mein Frauchen hat bis eben gearbeitet, aber sie will es morgen fertig machen, damit es am Montag dann zu dir auf die Reise gehen kann.

Liebe Grüße und
    deine Lilly
    Liebe Grüße, Almuth

Standard

Kathi, meinst du mit PS Patenschaft oder Pflegestelle? Als Patentante bist du bei beiden bestimmt gern gesehen, als Pflegestelle kämest du wahrscheinlich nur bei Lilly zum Einsatz. Aber ich stimme dir zu: süß sind alle beide
    Natürlich meinte ich Pflegestelle, denn die beiden möchte ich doch gerne mal knuddeln. Aber ich tröste mich damit, dass sie beide in besten Händen sind.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Standard

Dann musst du dich bei Gelegenheit mal mit Klaudia zusammenschließen, wenn sie sich auf den Weg nach Jena macht. Dort überfall ich dann meine Schwester und dann wär Knuddeln nicht ausgeschlossen

Liebe Lilly,

der Finian schreibt dir morgen wieder, er ist schon im Land der Träume und schnorchelt vor sich hin. Wir freuen uns aber alle sehr, dass es dir schon ein bisschen besser geht. Weiter so!

Nancy
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Standard

Hi Ihr alle,

ich müßte eigentlich noch gegen Myxo geimpft werden (wurde bei mir seit Jahren nicht gemacht). Nachdem, was Finian mir geschrieben hat, habe ich da natürlich keinen Bock drauf. Aber das zählt natürlich wieder mal nicht . Nun ist aber auch mein Frauchen nicht sicher, ob mir so eine Impfe gut tun würde wegen meiner Nieren und dem hohen E.C.Titer. Was meint ihr?

Liebe Grüße,

Lilly
    Liebe Grüße, Almuth

Standard

Ich lasse alle Schnupfis und E.c.-Tiere impfen. Aber so eine schlimme Nierenerkrankung hatte hier noch niemand.

Standard

Ist der Schaden an den Nieren denn dauerhaft? Wenn da noch eine Verbesserung zu erwarten ist, dann würde ich mit der Impfung noch warten. Im Moment ist es ja eh nicht akut, bis wenigstens März geht es ja auch erst mal so. Finian meint, du sollst dich drücken, wenn es geht aber seine Meinung zählt hier auch nur bedingt. Er schickt dir übrigens liebe Grüße Lilly, er hatte heute leider keine Zeit und nun schläft er schon. Aber morgen darf er dir wieder was schreiben.

Nancy
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Standard

Lilly, hab keine Angst vorm Impfen
    ----------------------------------------------------
    Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.

Standard

Hi Ihr alle,

ich müßte eigentlich noch gegen Myxo geimpft werden (wurde bei mir seit Jahren nicht gemacht). Nun ist aber auch mein Frauchen nicht sicher, ob mir so eine Impfe gut tun würde wegen meiner Nieren und dem hohen E.C.Titer. Was meint ihr?

Liebe Grüße,

Lilly
    würd ich mal die leute fragen,die nierenkranke tiere haben.

carolinchen im herzen

Standard

Hallo Lilly,

na, wie geht es dir? Haben sie dich schon gepiekt? Ich mein, wenn man das richtig anstellt, dann kann einem das auch was bringen. Mama kuschelt dann immer ganz lieb mit mir und ich darf ein bisschen nuckeln... an ihr... wenn du verstehst? Das mag ich nämlich total gern Was magst du denn am liebsten? Davon würde ich dann reichlich einfordern, wenn man ein bisschen leidend guckt klappt das ganz gut
    Sag mal, machst du eigentlich Geräusche? Ich kann jetzt richtig gut quietschen Die Mama meint, in ihren Ohren pfeift es jetzt dauerhaft, weil ich so laut bin Ich weiß nicht, was sie hat, ich find es klasse

[SIGPIC][/SIGPIC]

Standard

Hallo Finian,

gepiekt wurde ich ins Bein, da kam dann so eine rote Flüssigkeit raus, die haben sie aufgefangen und untersucht. Dabei habe ich mich auch ganz doll an meinen Menschen gedrückt - gefallen hat es mir trotzdem nicht Erst in der Box, wo dann ganz viel Leckeres drin war, ging es mir langsam wieder besser.
    Töne machen kann ich auch, für ein Nin sogar erstaunlich viele, findet mein Frauchen. Ich kann knurren, fauchen und schmatzen und das in verschiedenen Tonhöhen und Lautstärken. Quietschen kann ich nicht, ich glaube, das würde mir in meinen Öhrlis wehtun.
    Dein Brief kam heute zur Post, er ist also unterwegs

Bis bald, liebe Grüße und für meinen Patenonkel,

deine Lilly
    Liebe Grüße, Almuth

Standard

Hallo Lilly,

dein Brief ist da, dein Brief ist da Ich habe einen Brief bekommen! Sag deiner Familie vielen lieben Dank dafür, so macht Patenonkel sein richtig viel Spaß
    Die Mama muss noch einen schönen Platz dafür suchen, denn ein Zimmer habe ich ja noch nicht. Aber wenn, dann kommt es an die Wand und kriegt einen Ehrenplatz!

Hm, du kannst nicht Quietschen? Ok, in den Ohren tut das bestimmt weh... aber ich freu mich doch immer so! Heute war ich schwimmen und da musste ich die ganze Zeit quietschen, so toll war das! Da gab es so Dinger an die Arme und dann konnte ich ganz allein planschen, die Mutti musste mich nicht mal festhalten. Das war cool! Das solltest du unbedingt mal ausprobieren.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Standard

Hi Finian,

es freut mich, dass du Spaß hattest. Und du meinst, ich solle das auch mal probieren? Mache ich glatt. Einer meiner Kumpel hat dafür extra einen ganz großen Wassernapf bekommen. Wenn es draußen warm ist, legt er sich da immer rein und plantscht. Der hat dabei aber keine so Dinger an den Armen. Hoffentlich ist es bald warm.

Mir ist heute was furchtbares passiert: deine Decke ist mir einfach so weggenommen worden. Da habe ich einen Moment nicht aufgepaßt (war am Fressen) und dann so was. Stunden später bekam ich sie zurück - jetzt riecht sie gar nicht mehr nach dir . Zum Glück ist sie noch kuschelig. Habe die Decke dann gleich in meinen Karton gezogen, danach mein Bärchen geschnappt und mich auf alles draufgelegt. Jetzt träume ich vom Schwimmen.

Liebe Grüße,

Deine Lilly
    Liebe Grüße, Almuth

Standard

Lilly und Finian ihr seid ja soooo süß!

Standard

Zitat Zitat von Larissa Beitrag anzeigen
    Lilly und Finian ihr seid ja soooo süß!
    ich denk mir nur immer,wenn sich hier mal versehentlich einer verirrt,
    der nix mit hasis am hut hat,
    der denkt,wir hams alle an der klatsche

carolinchen im herzen

Erfahrener Benutzer Avatar von Meike

Standard

Der Schriftwechsel ist einfach nur süß!
    Liebe Grüße von den 8 Pfoten
    In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18

Standard

Lilly hat Blut im Urin, bedingt durch den Nierenstein. Es geht ihr zum Glück dabei gut, sie flitzt munter durch ihr Gehege und frißt auch mit Appetit.
    Liebe Grüße, Almuth

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer