Ergebnis 1 bis 20 von 106

Thema: Mitari

Hybrid-Darstellung

Verspielt.

Standard

Da keine Gefahr für Buki und Kimiko ausgehen dürfte, würde ich sie nicht obduzieren lassen - die Vorwürfe wird es nicht abmildern. Sollte sie sich nicht verschluckt haben, wovon angesichts der langen Zeitdauer auszugehen ist, hatte sie etwas anderes und die Selbstvorwürfe werden lediglich in die Richtung schwenken, dass Du das nicht früher gemerkt hast. Die Selbstvorwürfe sind überflüssig, das weißt Du selber, aber sie werden da sein, dagegen ist man machtlos.

Wenn Dir soviel daran liegt, sie unversehrt zu beerdigen, dann würde ich diesem Gefühl nachgeben.

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Ich danke euch, das hat mir sehr geholfen

Zitat Zitat von SandraH Beitrag anzeigen
    Da keine Gefahr für Buki und Kimiko ausgehen dürfte, würde ich sie nicht obduzieren lassen - die Vorwürfe wird es nicht abmildern. Sollte sie sich nicht verschluckt haben, wovon angesichts der langen Zeitdauer auszugehen ist, hatte sie etwas anderes und die Selbstvorwürfe werden lediglich in die Richtung schwenken, dass Du das nicht früher gemerkt hast. Die Selbstvorwürfe sind überflüssig, das weißt Du selber, aber sie werden da sein, dagegen ist man machtlos.

Wenn Dir soviel daran liegt, sie unversehrt zu beerdigen, dann würde ich diesem Gefühl nachgeben.

Danke

Ja, du hast recht. Wenn die Obduktion ergeben würde, dass sie erstickt ist, hätte ich die Gewissheit, dass sie sehr gelitten hat und das würde mir das Herz brechen. Wenn die Obduktion zeigen würde, dass beispielsweise ihre Leber/Niere durch die Infusionen versagt hat, würden wir uns noch mehr Vorwürfe machen. Wir werden sie unversehrt beerdigen, damit komme ich am besten klar

Standard

Lass dich drücken
    ----------------------------------------------------
    Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Ich drück´ Euch auch!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Danke

dusselige Mrs. Diplomatie Avatar von Sarah B.

Standard

Ich kann dich gut verstehen und solange kein Verdacht geäußert wird, dass die anderen gefährdet sind, ist eine Obduktion ja auch nicht zwingend notwendig. Ganz liebe Grüße
    Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer