Es ist einfach so schwer – ich hatte sie von klein auf, früher ist sie auf meinen Schoß gesprungen und dort eingeschlafen

. Seit der Blasengeschichte hatte sie Angst vor der Medigabe, das Vertrauen sank, sie war ständig auf der Flucht und hat mich meist nur noch angeklopft

Heute hätten wir beim TA eigentlich lernen sollen, wie man infundiert, das hätte ihr später viel TA-Stress erspart

.
Das Telefonat mit dem TA hat mir sehr geholfen, er meinte, bei einem so angeschlagenen Nin kommt oft eines zum anderen. Und selbst wenn es an er Medigabe lag und wir damit sofort zu ihm wären, wären die Chancen sehr gering gewesen, sie zu retten. In gewisser Weise "beruhigt" mich das. Schwer ist es vor allem, damit umzugehen, dass sie in ihren letzten Minuten alleine war, ich hoffe, sie hat nicht allzu sehr gelitten
Sie war ein großer Kämpfer – ich habe immer geglaubt, dass sie uralt wird und alle überlebt
Danke
Ja, ich würde sie auf Wunsch wieder zurückbekommen. Auch wenn ich weiß, dass sie tot ist und sich nichts daran ändern lässt, so würde ich sie viel lieber so beerdigen, wie sie jetzt ist, in ihrer Lieblingskuscheldecke, neben Felix. Und nicht blutverschmiert und vom TA zugenäht

. Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie tut der Gedanke daran einfach weh
Danke

Lesezeichen