Dann musst du dich bei Gelegenheit mal mit Klaudia zusammenschließen, wenn sie sich auf den Weg nach Jena macht. Dort überfall ich dann meine Schwester und dann wär Knuddeln nicht ausgeschlossen
Liebe Lilly,
der Finian schreibt dir morgen wieder, er ist schon im Land der Träume und schnorchelt vor sich hin. Wir freuen uns aber alle sehr, dass es dir schon ein bisschen besser geht. Weiter so!
Nancy

. Nun ist aber auch mein Frauchen nicht sicher, ob mir so eine Impfe gut tun würde wegen meiner Nieren und dem hohen E.C.Titer. Was meint ihr?

Er schickt dir übrigens liebe Grüße Lilly, er hatte heute leider keine Zeit und nun schläft er schon. Aber morgen darf er dir wieder was schreiben. 

Ich mein, wenn man das richtig anstellt, dann kann einem das auch was bringen. Mama kuschelt dann immer ganz lieb mit mir und ich darf ein bisschen nuckeln... an ihr... wenn du verstehst?
Die Mama meint, in ihren Ohren pfeift es jetzt dauerhaft, weil ich so laut bin
Ich weiß nicht, was sie hat, ich find es klasse 
. Zum Glück ist sie noch kuschelig. Habe die Decke dann gleich in meinen Karton gezogen, danach mein Bärchen geschnappt und mich auf alles draufgelegt. Jetzt träume ich vom Schwimmen.
Lesezeichen