Beethoven wie geht eas dir den mein kleiner Süßer.
Wenn ich meine Babys sehe muss ich imer an dich denkendie Männer sehen nämlich genauseo aus wie du
![]()
Hallo Patentante Anke,
ich habe immer noch ab und zu Bauchweh, aber die Medizin hilft mir. Die andere Medizin wegen der Hefen muss ich doch nicht nehmen, die Doktortante hat nämlich Angst, dass ich dadurch wieder mehr Bauchweh bekomme.
Meine Pflegetante kümmert sich ganz lieb um mich und hat jetzt sogar ein Leckerchen gefunden, dass ich auch fressen kann. Eeeeeeeeeeeendlich kann ich auch mal was zwischendurch bekommen *freu*, und nicht immer nur Breichen. Den mag ich nämlich irgendwann nicht mehr und das ist ja auch nicht gut für meinen Bauch.
Und ich hoffe ganz doll, dass ich bald wieder zu meiner großen Freundin und mit ihr kuscheln kann, das wäre so schön *snief*.
Dein Patennin Beethoven
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Ich hoffe auch so dolle das du bald wieder zu deiner großen Freundin kannst und nicht mehr alleine bist.
Was sind den das für Leckerchen![]()
Ähm - das sind solche komischen Rollen, die lassen sich gut zerkleinern und auseinanderbröseln. Meine Pflegetante sagt, die heißen z.B. Blocky und kommen von einer Frau mit so einem komischen Tiernamen, den ich nicht kenne > Steppenlemming. Tja - ich kenne das nicht, aber wenn die Pflegetante das sagt, wird´s wohl richtig sein![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Ah ich weiss welche das sind und hast du ne lieblingssorte oder magst du alle gerne![]()