Ergebnis 1 bis 20 von 749

Thema: Klein Beethoven - jetzt ein kleines Gnadenhofkaninchen

Hybrid-Darstellung

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Klein Beethoven war am Montag wieder beim TA zur Kontrolle > sein Bäuchlein ist immer noch nicht in Ordnung, Sab und Colosan gibt es weiter.
    Leider hat er weiterhin abgenommen auf 1700g, was u.a. auch mit Rapunzel in Zusammenhang steht, das ist sein Gewicht nach dem Umzug zu mir.

Und was ganz traurig ist - er sitzt wieder allein im Bad, ich musste ihn und Rapunzel trennen. Rapunzel hat den Kleinen in den letzten Tagen massiv gejagt, es gab kaum Ruhe und 2 Wunden hat Beethoven dadurch auch.
    Jetzt muss er sich erst wieder berappeln und dringend zunehmen, erst dann kann über eine Re-ZF nachgedacht werden. Ich biete ihm an Futter alles an und hoffe, dass sein Bauch und auch das Gewicht endlich besser werden.
    Geändert von Hope R. (20.01.2010 um 03:09 Uhr)
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

ich drück ihm weiter die daumen!

carolinchen im herzen

Igel Mama/im Stress

Standard

Zitat Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
    Klein Beethoven war am Montag wieder beim TA zur Kontrolle > sein Bäuchlein ist immer noch nicht in Ordnung, Sab und Colosan gibt es weiter.
    Leider hat er weiterhin abgenommen auf 1700g, was u.a. auch mit Rapunzel in Zusammenhang steht, das ist sein Gewicht nach dem Umzug zu mir.

Und was ganz traurig ist - er sitzt wieder allein im Bad, ich musste ihn und Rapunzel trennen. Rapunzel hat den Kleinen in den letzten Tagen massiv gejagt, es gab kaum Ruhe und 2 Wunden hat Beethoven dadurch auch.
    Jetzt muss er sich erst wieder berappeln und dringend zunehmen, erst dann kann über eine Re-ZF nachgedacht werden. Ich biete ihm an Futter alles an und hoffe, dass sein Bauch und auch das Gewicht endlich besser werden.
    das hört sich alles nicht gut an.
    Beethoven... mensch was ist denn los mit dir
    Lg Nadine

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Hallo Leute,

ich wollte mich mal wieder bei euch melden, nicht dass ihr denkt, ich hab euch vergessen.

Ich musste ja umziehen, da meine große Freundin nicht so nett zu mir war und ich u.a vor Angst auch nicht richtig gefressen habe.

So wohne ich momentan

Und (m)einen Kuschelfreund habe ich auch wieder

Beim letzten Besuch beim Doktor wurde festgestellt, dass mein Bauch immer noch nicht gut ist und ich weiter die Medizin nehmen muss, aber das mache ich ganz brav. Meine Pflegetante kommt ganz viel zu mir und dann gibt es immer viele Streicheleinheiten

Und ich lausche immer, ob ich sie höre oder wenn es vor meiner Tür poltert > das macht meine große Freundin ganz oft

Oder ich schlafe eine Runde

und denke später über alles nach und bete ganz still, dass ich bald wieder mit meiner großen Beschützerin Rapunzel zusammen sein kann

Ich habe von meinen Patenonkel ein ganz tolles Paket bekommen, mit leckeren Sachen drin. Doch wisst ihr, was total blöd ist: Ich kann die tollen Sachen nicht fressen, weil meine Zähnchen so kaputt sind und ich dann ganz doll Zahnweh bekomme . Meinen Pflegetante macht mir das Heu aber ganz, ganz fein und mischt es unter meinen Brei.
    Das andere Geschenk kann ich gar nicht fressen, da sind zum Teil ganz dolle harte Sachen drin > und dabei nennt sich das Geschenk Wackelzahnmischung. Das geht aber gar nicht, da tun einem die Zähne noch mehr wackeln oder kaputt gehen .

Lieber Patenonkel Andreas - bitte nicht traurig sein, dass ich die tollen Sachen nicht fressen kann, ich hab mich trotzdem ganz doll gefreut .

Anm. von mir:
    Die Kotprobe ergab wieder Hefen, wenn auch nicht viele. Eigentlich müssten sie aufgrund des geringen Grades nicht behandelt werden; da Beethoven jedoch nicht einfach mal so Heu und Gemüse fressen kann, werden die Hefen doch behandelt.
    Der Kleine reagiert nach wie vor bei frischem Gemüsebrei mit Bauchschmerzen, gekochtes Gemüse geht aber. Leider mag er nicht wirklich an Gewicht zunehmen und um ganz sicher zu gehen, wird es ein Kontroll-Kopfröntgen geben.

Kleine Beethoven wird noch leider noch länger ein krankes Ninchen sein und noch einige TA-Kosten verursachen, sodass Paten sind nach wie vor herzlich willkommen sind.
    Geändert von Hope R. (30.01.2010 um 03:18 Uhr)
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

Zitat Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
    und bete ganz still, dass ich bald wieder mit meiner großen Beschützerin Rapunzel zusammen sein kann
    das wünsch ich euch beiden auch!
    und dir gute besserung!

carolinchen im herzen

Igel Mama/im Stress

Standard

Beethoven mein Schatz ich hoffe dir geht es bald besser und das du wieder zu Punzel kannst
    Lg Nadine

Standard

Grüße
    Ariane mit

Kaninchenschützerin August 2009 Avatar von Anke C.

Standard

Beethoven wie geht eas dir den mein kleiner Süßer.

Wenn ich meine Babys sehe muss ich imer an dich denken die Männer sehen nämlich genauseo aus wie du

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer