Ohhh kleiner Beethoven ich drück Dir ganz doll die Daumen
Denk immer an Dein Punzelchen![]()
Ohhh kleiner Beethoven ich drück Dir ganz doll die Daumen
Denk immer an Dein Punzelchen![]()
Chap mein Süßer - Du hast mein Herz gebrochen, ich vermisse Dich so sehr...
Balüchen mein geliebter Schatz...
Twister, Barny, Joker, Josi, Coco, Missy meine Süßen ich werde Euch nie vergessen ....
Beethoven kämpft tapfer weiter, der Gemüsebrei wurde wieder mehr gefressen. Und die Medis nimmt er nach wie vor gut.
Allerdings schmeißt er seit dem letzten TA-Besuch sein Fell ab, das habe ich so noch nie erlebt. Bis zum TA war nichts, aber nachdem er untersucht wurde und zum Röntgen war, fing der Fellflug an. Und das ist auch so geblieben, ich stehe bzw. sitze bei jeder Medigabe in einer Fellwolke, ihn zu "rupfen" und/oder zu bürsten würde ihn wahrscheinlich nackt machen.
Am Dienstag ist der Kontrolltermin.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Beethoven morgen möchte ich gerne einen positiven Bericht hören, es soll dir doch wieder besser gehen.![]()
Grüße
Ariane mit
Du brauchst dpch dein Fell, Punzel braucht keinen Pelz aus deinen Haaren
Ich würde micgh auch mal wieder über gute Nachrichten von dir freuen![]()
Susanne wird vom heutigen TAbesuch sicherlich noch berichten!
Klein Beethoven hatte gestern eine kleine TB ganz für sich allein, denn ein gemeinsamer Transport in einer TB scheiterte. Rapunzel ist in der TB so auf den Kleinen losgegangen, dass er schrie und Rapunzel ließ ihn trotzdem nicht los.
Leider gibt es bei Beethoven keine guten Nachrichten:
Der Kleine hat immer noch einen teigigen Magen und deutlich fühlbare Darmschlingen. Er bekommt jetzt eine weitere Woche das komplette Bauchmediprogramm, zum Glück nimmt er alle Medikamente nach wie vor ganz brav.
Trotz Powerbrei und Zusatzpäppeln hat Beethoven erneut an Gewicht verloren und wiegt nur noch knapp über 1700g; er hat in den letzten 10 Tagen 130g verloren - ich verstehe das nicht. Ich biete ihm so viele verschiedene Sachen an, mal mag er, dann wieder nicht, ich füttere ihn zu und trotzdem ein Gewichtsverlust. Und bei seiner ja schon vorab vorhandenen Magenproblematik muss ich aufpassen, was ich ihm füttere, z.B. Frisches geht nach wie vor absolut nicht.
Wobei Rapunzels Verhalten auch Stress für ihn ist, denn je nach "Laune" scheut sie den Kleinen heftig durch die Gegend. Trennen muss ich sie aber nicht, Beethoven & Rapunzel brauchen sich gegenseitig so sehr.
Wenn sich dies trotz Medis und Powerfutter nicht ver-ändert, wird beim nächsten Termin ggf. eine Blutuntersuchung gemacht.
Der kleine Mann ist ein Kämpfer und ich hoffe, er bleibt es auch![]()
Noch eine Ergänzung:
Kotprobe kann noch nicht abgegeben werden, da das AB erst zum neuen Jahr abgesetzt wurde.
ach, der arme kleine schatz... jetzt darf er endlich leben und nun immer dieser empfindliche bauch...
wir schicken ganz viele liebe gute-besserungswünsche![]()
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!
Andi und ich drücken auch weiterhin die Daumen für Beethoven...![]()
Beethoven geht es den Umständen entsprechend, sein Appetit ist allerdings nach wie vor nicht wirklich gut - egal ob Kuller, Breichen mit Dickmachern usw.
Gestern kam eine neue Heulieferung, aber auch hier ist selbst der 2. Schnitt immer noch zu grob für seine Zähnchen; und er will so gern Heu fressen
Ich hoffe, dass das gehäckselte Heu eine Möglichkeit für ihn sein kann/wird- obwohl unsere TÄ kaum Chancen sieht, da die Knochenaufreibungen zu weit fortgeschritten sind.
Geändert von Hope R. (14.01.2010 um 22:43 Uhr)
Susanne...
hoffe meine Bestellung kommt morgen/übermorgen (DPD) dann is da was für den süßen mit bei!
Beeti... ich denk an dich![]()
Ist das Paket mittlerweile angekommen???
Klein Beethoven war am Montag wieder beim TA zur Kontrolle > sein Bäuchlein ist immer noch nicht in Ordnung, Sab und Colosan gibt es weiter.
Leider hat er weiterhin abgenommen auf 1700g, was u.a. auch mit Rapunzel in Zusammenhang steht, das ist sein Gewicht nach dem Umzug zu mir.
Und was ganz traurig ist - er sitzt wieder allein im Bad, ich musste ihn und Rapunzel trennen. Rapunzel hat den Kleinen in den letzten Tagen massiv gejagt, es gab kaum Ruhe und 2 Wunden hat Beethoven dadurch auch.
Jetzt muss er sich erst wieder berappeln und dringend zunehmen, erst dann kann über eine Re-ZF nachgedacht werden. Ich biete ihm an Futter alles an und hoffe, dass sein Bauch und auch das Gewicht endlich besser werden.
Geändert von Hope R. (20.01.2010 um 03:09 Uhr)