Seite 2 von 58 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1151

Thema: Lilly stellt sich vor

Super-Moderator Avatar von Almuth

Standard

Hallo Finian, mein lieber Patenonkel,

mal was unter uns Kleinen: Mamis darf man nicht zu sehr antreiben, die tun doch schon so gaaaanz viel für uns. Aber bei deinem süßen Grinsen merkt deine das vielleicht nicht so sehr .
    Ne Packstation habe ich nicht, ausgepackt wird bei uns meistens in der Küche, die Nins dort beneide ich sehr, die bekommen immer vor mir die guten Sachen. Dafür kriege ich jetzt aber bald ein Paket von dir (ätsch zu den anderen). Meine Adresse schicke ich gleich per PN.
    Mensch, bin ich was von aufgeregt Ich glaube, ich kann heute Nacht gar nicht schlafen.

Liebe Grüße,

deine Lilly
    Liebe Grüße, Almuth

Ninchenbandensklave Avatar von Nancy

Standard

Hallo liebe Lilly,

mit den Küchennins darfst du teilen, aber nur, wenn sie dir auch schon mal was abgegeben haben! Sonst nicht! Ich treib die Mami nur ein kleines bisschen, aber das muss schon sein, sonst vergisst sie immer alles
    Schlafen musst du aber trotzdem, ein bisschen dauert das ja alles noch... Und immer fein fressen und gesund werden!

Liebe Grüße von deinem Finian
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Standard

Hallo Finian,

kannst du denn immer nachts schlafen? Ich werde mir für dich Mühe geben, okay? Aber manchmal will das mit der Nachtruhe einfach nicht funktionieren
    Aber dafür fresse ich gut und gern, da braucht sich keiner Sorgen zu machen. Ob ich gesund werde, weiß keiner so ganz genau, aber ich gebe mir große Mühe und es geht mir im Moment auch richtig gut.

Liebe Grüße,

Lilly
    Liebe Grüße, Almuth

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

Zitat Zitat von Almuth Beitrag anzeigen
    Aber dafür fresse ich gut und gern, da braucht sich keiner Sorgen zu machen. Ob ich gesund werde, weiß keiner so ganz genau, aber ich gebe mir große Mühe und es geht mir im Moment auch richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Lilly
    das ist schön!

carolinchen im herzen

Standard

Hallo Lilly,

Och, ich kann nachts eigentlich gut schlafen... so bis halb 4, dann muss ich Futternachschub haben. Um 6 Uhr darf ich dann immer mit dem Papi aufstehen und wir Männer machen uns eine tolle Stunde. Um 7 Uhr gehe ich dann noch mal zur Mami ins Bett, frühstücke und dann schlafen wir noch mal eine oder anderthalb Stunden. Ein recht entspanntes Leben, oder? Die Mami meint aber, Kaninchen schlafen nachts nicht sooo viel... Unsere Balkonbewohner sind auch so... Nur gut, dass ich nicht da schlafen muss

Finian
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Standard

Hi Finian,

ich war heute Nacht sehr ruhig und habe keinen meiner Mitbewohner geweckt. Heute werde ich wohl auch gut schlafen, hier war tagsüber mächtig was los und ich bin ganz erschöpft von der Aktivität, die meine Menschen zeigten.
    Wenn du größer bist, solltest du im Sommer mal eine Nacht draußen ohne Zelt verbringen. Es ist so toll, den Himmel mit den vielen Sternen zu sehen und die Geräusche der nachtaktiven Tiere zu hören. Es riecht auch iwie anders als tagsüber.
    Ich habe gerade meine Medis bekommen - pfui Blase - und gehe jetzt schlafen.

Gute Nacht, mein süßer Patenonkel,

deine Lilly
    Liebe Grüße, Almuth

Standard

Hallo Lilly,

das klingt gut, draußen schlafen... das mach ich bestimmt mal!
    Du musst auch Ekelzeugs nehmen? Ich kriege gerade Hustensaft, der ist sowas von bäh... Dabei huste ich eigentlich gar nicht! Und das Zeugs geben sie mir nur, damit sie mich nächste Woche wieder pieken können. Kennst du das auch? Da wird man eng verpackt, irgendwo hingeschleppt, wieder ausgepackt, gemessen, verwogen und dann schleichen sie sich ran, man wird doll festgehalten und dann piekt es! Echt ätzend!

Dein Finian
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Standard

Hi Finian,

blöden Hustensaft kenne ich nicht - zum Glück, wenn ich dich so lese . Eingepacken und irgendwo hingeschleppen - einfach furchtbar. Beißt du auch, wenn dir so ein Mensch in weiß weh tut? Kann ich dir nur empfehlen, dann haste nämlich Ruhe (wenigsten für 'nen Moment).

Wieso bekommst du eigentlich Hustensaft, damit man dich pieken kann? Ich denke dann ganz fest an dich und hoffe, dass es dir nicht allzu weh tut

Liebe Grüße,

Lilly
    Liebe Grüße, Almuth

Standard

Hallo an Alle - ich habe ein großes Paket von meinem Patenonkel Finian bekommen Er hat mich lieb, er hat mich sooooo lieb Ich fühle mich super klasse , mein Herz schlägt vor Freude ganz schnell

Nun aber an Finian:

Hi Finian ,

ich bin ja noch immer ganz aufgeregt, denn heute kam das tolle Paket von dir an. Vielen, vielen Dank dafür!

So sah es direkt nach dem Öffnen aus: deinen Brief hat man mir gleich vorgelesen und ich mußte warten

Dann wurde es hingelegt und ich konnte endlich mit meiner Untersuchung anfangen: als erstes fiel mir ein Schmusebär und eine Kuscheldecke mit Herzchen entgegen

Riecht gut, die neue Decke

Guck mal, ich passe da auch noch mit rein

Da ist ja noch was

So ein toller Bär - hinter dem kann ich mich sogar verstecken oder siehst du mich etwa noch?

Hier drin gefällt es mir: der Bär passt auf, Apfelringe, Weidenbälle (einer ist sogar gefüllt) und gepresstes Heu, damit ich nicht verhungere - super! Fehlt nur meine Decke

Eine Weidenbrücke (und meine Kuscheldecke ist ja auch da) - cool, gleich mal ausprobieren und rein

und auf der anderen Seite wieder raus

Lieber Finian, ganz herzlichen Dank für die schönen Geschenke. Ich habe mir (fast) ein Loch in den Bauch gefreut, weil du dir so liebe Gedanken für mich gemacht hast .
    Geändert von Almuth (28.01.2010 um 23:44 Uhr)
    Liebe Grüße, Almuth

Standard

das is ja sowas von niedlich,
    da musst ich glatt ein wenig
    LinaLinchen

bunnyhome

schwarzstehohrninchen-fan Avatar von biggi

Standard

einfach nur schön!

carolinchen im herzen

ich bin dabei.. Avatar von Katja T.

Standard

Das hat die süße Lilly aber wirklich verdient, dass sie so einen lieben Patenonkel hat!

Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy

Verspielt.

Standard

*quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiietsch* ist das ein toller Patenonkel! und so ein süßes Patenkind

Standard

Klasse, dass Lilly schon so schöne Bilder malen kann

Schöne Bilder
    ----------------------------------------------------
    Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.

Standard

Oh, meine Lieblingslilly hat mein Paket bekommen!

Das ist aber ein hübsches Bild, hast du das nur für mich gemalt? *staun* Ich hab dir gern was geschickt und wenn du wieder mal was brauchst, dann sagst du Bescheid, ja? Dann treib ich die Mama wieder ein bisschen an und der Papa muss es zur Post schaffen, so klappt das
    Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen Sachen, nun musst du nur noch gesund werden, dann kannst du sie demnächst auch mit jemandem teilen

Liebe Grüße von deinem Patenonkel Finian (der heute fies gepiekt wurde... aber jetzt geht es ihm schon viiiiel besser, weil du dich so freust )

[SIGPIC][/SIGPIC]

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Oh, wie schön . Noch so klein und schon so fürsorglich

Erfahrener Benutzer Avatar von Kerstin J.

Standard

Zitat Zitat von Almuth Beitrag anzeigen
    Allerliebst

Call me Kathi..;-) Avatar von BumBee

Standard

Lilly, das Deckchen steht Dir aber ausgezeichnet

Ich freu mich für Dich

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Ich freue mich so für Lilly. Dieser Onkel ist eine echte Wucht.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette_S

Standard

Ein tolles Paket von einem tollen Patenonkel für ein tolles Nin!

Übrigens: Ich liebe Euren Schriftwechsel! Ihr seid so süß zueinander!
    Liebe Grüße,
    Annette

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer