Ergebnis 1 bis 20 von 106

Thema: Mitari

Baum-Darstellung

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Ich danke euch allen

Als ich heute morgen aufgewacht bin, hatte ich gehofft, es war alles nur ein böser Traum . Es war so unwirklich, das Frühstück für nur noch zwei Kaninchen zuzubereiten, an die Winzportionen muss ich mich noch gewöhnen . Der Kühlschrank ist voller FriFu für Blasenpatienten, überall stehen noch ihre Medis

Zitat Zitat von Nicola Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch. Wenn wirklich noch was in ihrer Luftröhre gewesen wäre, dann hätte sie sich nicht geputzt, dann hätten sich ihre Atemgeräusche nicht normal angehört.

Ich weiß, daß es jetzt erst einmal schwer ist, sich keine Vorwürfe zu machen. Aber ich denke wirklich, daß Mitari nicht wegen der Medigabe am Morgen gestorben ist. Es muß etwas anderes passiert sein, als ihr schon weg wart. Das war nicht vorherzusehen.

Ich wünsch Dir und Deinem Freund viel Kraft wieder zur Ruhe zu kommen.
    Danke . Ja, mit etwas Abstand kommen immer mehr Fragen auf. Philipp meinte, als er ging, hat er extra noch nach ihr geschaut und alles schien ganz normal. War doch der ganze Stress zuviel für sie? Hat vielleicht ein Medi ihre Schleimhäute verletzt und es war doch eine Blutvergiftung? War es vielleicht letztendlich doch die Blase? Da ich mir ganz sicher bin, dass für die anderen beiden keinerlei Gefahr besteht, werde ich von einer Obduktion absehen. Ich möchte meine kleine Maus lieber unversehrt beerdigen

@Sarah: Gerne . Bekommst PN.
    Geändert von Simone D. (26.01.2010 um 10:29 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer