Was für ein entzückender Patenonkel.![]()
Was für ein entzückender Patenonkel.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Oh ja, ich mag Möhren! Aber ich bekomme erst mal keine mehrDie Mama meint, ich bin wie viele Kaninchen, immerzu Problem mit der Verdauung...
Möhren machen das wohl noch schwieriger da was rauszukriegen und deswegen kriege ich jetzt immer Pastinake. Aber das ist auch ganz ok, das einzig Blöde ist nur, dass die Effekte beim Rumspucken nicht ganz so toll sind, wie bei Möhrchen
Inzwischen hat die Mama es geschafft so Astzeugs zu bestellen, ich habe sie auch ordentlich angetriebenMal schauen, wann das ankommt und dann such ich dir noch eine feine Überraschung aus, damit du es immer schön kuschelig hast.
Liebe Grüße dein Patenonkel Finian (man, fühlt sich das erwachsen an)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hi Finian,
das tut mir leid - einmal das wegen deiner Verdauung und zum anderen das wegen der Möhren. Ich darf ja auch nicht alles fressen, was ich mag wegen des Calciums. Ist schon total blöd, was die Großen uns Kleinen alles vorenthalten.Obwohl es so besser für uns ist und es mir damit gut geht.
Du hättest deine Mama aber nicht antreiben müssen (obwohl ich zugebe, dass ich die Ankunft deines Pakets kaum erwarten kann, so sehr freue ich mich darauf).
Ich finde, du machst deine Aufgabe als Patenonkel primaund sehr erwachsen
Bis bald, liebe Grüße,
Lilly