Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Übersichtsliste #1

Hybrid-Darstellung

zazi
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Plüschpuschel Beitrag anzeigen
    Echt? Wo wohnst Du denn??? Renningen ist ein Katzensprung, wäre als Alternative wenn meiner mal ausfällt sicher nicht schlecht zu wissen. Ich hole es derzeit in Münklingen, war die Empfehlung einer Nachbarin, die hat Pferde und die bekommen von dem Bauer ihr Heu...
    Hier kaufe ich:

http://cgi.ebay.de/BIO-HEU-1-2-SCHNI...item414c178c8c

Der 1. Schnitt grob und der 2. Schnitt sind supergut. Kann ich nru weiterempfehlen. Demnächst wird es auch eine eigene Homepage geben

Gruss
    Martina

.Gast.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von zazi Beitrag anzeigen
    Hier kaufe ich:

http://cgi.ebay.de/BIO-HEU-1-2-SCHNI...item414c178c8c

Der 1. Schnitt grob und der 2. Schnitt sind supergut. Kann ich nru weiterempfehlen. Demnächst wird es auch eine eigene Homepage geben

Gruss
    Martina
    Ah das ist der Aussiedlerhof Richtung B295, an dem Feldweg Richtung Warmbronn. Ich glaub da bin ich schon das eine oder andere mal dran vorbeigefahren. Ich zahle zwar noch einiges weniger (nichtmal die Hälfte), aber 5 Euro für 14kg sind schon OK, vielleicht hole ich mir mal einfach einen Probeballen, ggf. macht es ja auch Sinn ab und an abzuwechseln.
    Holst Du das dann immer direkt ab, oder? Porto würde den Preis ja glatt verdreifachen...

zazi
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Plüschpuschel Beitrag anzeigen
    Ah das ist der Aussiedlerhof Richtung B295, an dem Feldweg Richtung Warmbronn. Ich glaub da bin ich schon das eine oder andere mal dran vorbeigefahren. Ich zahle zwar noch einiges weniger (nichtmal die Hälfte), aber 5 Euro für 14kg sind schon OK, vielleicht hole ich mir mal einfach einen Probeballen, ggf. macht es ja auch Sinn ab und an abzuwechseln.
    Holst Du das dann immer direkt ab, oder? Porto würde den Preis ja glatt verdreifachen...

Ja das ist einer von den Aussiedlerhöfen. Ich kann dir die Telefonnummer und Adresse per PN schicken. Die sind total nett dort.
    Ich finde 5 Euro für einen Ballen für die Qualität echt in Ordnung.

Gruss
    Martina

zazi
    Gast

Standard

ich habe gerade diese Seite entdeckt, dagegen ist das Schwarzwaldheu echt günstig

http://www.brennnesselheu.de

Gruss
    Martina

Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft! Avatar von PüLo

Standard

So, ich war gerade beim Dehner und hab mir nun auch mal den 10kg-Sack für 10 Euro gekauft.

1. Prüfung: Passt er gut in die Heukiste? ----> bestanden
    2. Prüfung: Ist es auch nicht zu staubig? ------> bestanden
    3. Prüfung: Farbe und Struktur-----> bestanden
    4. Prüfung: mögen es die Rattenkinder? -----> bestanden

Hier der Beweis, links ind der Raufe ist das grauenvolle, staubige, viel zu feine Scheunenlädchenheu, in der rechten Raufe die umzingelt ist, ist das Dehner Heu. Ich denke das ist Aussagekräftig.

Eeeeeeendlich hab ich ein Heu gefunden was günstig und gut ist und was ich selbst abholen kann. Ein Ende mit den Massenbestellungen....jedenfalls erstmal bis Sommer. Man muss dann natürlich wieder die Qualität der nächsten Ernte abwarten.

Danke Larissa

LG Pü
    Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Aurelius Augustinus

Es grüßen die 3 Murmelmacher: Fleck, Eléni und Miles sowie meine 5 Augensterne Grummel-Lui & Mia & Leila & Nike & Bunny tief im Herzen.

Standard

Zitat Zitat von PüLo Beitrag anzeigen
    So, ich war gerade beim Dehner und hab mir nun auch mal den 10kg-Sack für 10 Euro gekauft.

1. Prüfung: Passt er gut in die Heukiste? ----> bestanden
    2. Prüfung: Ist es auch nicht zu staubig? ------> bestanden
    3. Prüfung: Farbe und Struktur-----> bestanden
    4. Prüfung: mögen es die Rattenkinder? -----> bestanden

Hier der Beweis, links ind der Raufe ist das grauenvolle, staubige, viel zu feine Scheunenlädchenheu, in der rechten Raufe die umzingelt ist, ist das Dehner Heu. Ich denke das ist Aussagekräftig.

Eeeeeeendlich hab ich ein Heu gefunden was günstig und gut ist und was ich selbst abholen kann. Ein Ende mit den Massenbestellungen....jedenfalls erstmal bis Sommer. Man muss dann natürlich wieder die Qualität der nächsten Ernte abwarten.

Danke Larissa

LG Pü

Ich wusste doch dass unsere Kinners den gleichen Geschmack haben

Hach, freut mich jetzt

.Gast.
    Gast

Standard

ich habe gerade diese Seite entdeckt, dagegen ist das Schwarzwaldheu echt günstig

Gruss
    Martina
    Nun ja, es kommt halt aus der Lausitz - und es hatt nette Namen, und den muss man wohl mitbezahlen!
    Ne, bei den Mengen die ich grad brauche ist das nicht akzeptabel!

PS-Versager

Standard

Das ist doch günstiger als das Schwarzwaldheu, wenn auch nicht viel.
    Bei dem 6kg Pack Kräuterheu kostet 1kg 2 Euro, beim Schwarzwaldheu ist 2,40 das günstigeste.

plushmonster
    Gast

Standard

Gruss
    Martina
    kannste knicken... der wollte mich beliefern. Hab Proben angefordert, die Qualität passt nicht zum preis

zazi
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    kannste knicken... der wollte mich beliefern. Hab Proben angefordert, die Qualität passt nicht zum preis

Ich fand die Seite schon nicht sehr berauschend und hätte da äh nicht bestellt aber fand die Preise doch recht teuer im Vergleich zum Schwarzwaldheu

PS-Versager

Standard

Ich hab den Brennesselheuladen mal angeschrieben und nach einer Probe gefragt, das war vorgestern, ich habe noch immer keine Antwort.
    Bei so einer Kommunikation fallen solche Shops für mich dann sofort aus.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer