Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Übersichtsliste #1

Hybrid-Darstellung

.Gast.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Larissa Beitrag anzeigen
    Ich brauche auch 20kg Heu im Monat und zahle 20€
    Ich schätze so um die 15-20kg brauch ich auch - kostet mich nichtmal 5 Euro! Am Anfang dachte ich immer das grobe Dickhalmige Zeugs wollen die bestimmt nicht, aber ganz im Gegenteil sie lieben es mehr als "normales" dünnes.

Standard

Zitat Zitat von Plüschpuschel Beitrag anzeigen
    Ich schätze so um die 15-20kg brauch ich auch - kostet mich nichtmal 5 Euro! Am Anfang dachte ich immer das grobe Dickhalmige Zeugs wollen die bestimmt nicht, aber ganz im Gegenteil sie lieben es mehr als "normales" dünnes.
    Bei unserem Bauern gibts nur gutes Stroh, das Heu mögen sie nicht

.Gast.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Larissa Beitrag anzeigen
    Bei unserem Bauern gibts nur gutes Stroh, das Heu mögen sie nicht
    Ich sag ja, ich hatte stärkste Bedenken aber nix da es wird super gefuttert - einziger Nachteil - mehr Heu bedeutet auch automatisch mehr Böbbels

... und selbst Tatys superverwöhnte Langohren essen es...

zazi
    Gast

Standard

Woher holst du das Heu? Mein Bauer ist in Renningen

Gruss
    Martina

.Gast.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von zazi Beitrag anzeigen
    Woher holst du das Heu? Mein Bauer ist in Renningen

Gruss
    Martina
    Echt? Wo wohnst Du denn??? Renningen ist ein Katzensprung, wäre als Alternative wenn meiner mal ausfällt sicher nicht schlecht zu wissen. Ich hole es derzeit in Münklingen, war die Empfehlung einer Nachbarin, die hat Pferde und die bekommen von dem Bauer ihr Heu...

zazi
    Gast

Standard

Echt? Wo wohnst Du denn??? Renningen ist ein Katzensprung, wäre als Alternative wenn meiner mal ausfällt sicher nicht schlecht zu wissen. Ich hole es derzeit in Münklingen, war die Empfehlung einer Nachbarin, die hat Pferde und die bekommen von dem Bauer ihr Heu...
    Hier kaufe ich:

http://cgi.ebay.de/BIO-HEU-1-2-SCHNI...item414c178c8c

Der 1. Schnitt grob und der 2. Schnitt sind supergut. Kann ich nru weiterempfehlen. Demnächst wird es auch eine eigene Homepage geben

Gruss
    Martina

.Gast.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von zazi Beitrag anzeigen
    Hier kaufe ich:

http://cgi.ebay.de/BIO-HEU-1-2-SCHNI...item414c178c8c

Der 1. Schnitt grob und der 2. Schnitt sind supergut. Kann ich nru weiterempfehlen. Demnächst wird es auch eine eigene Homepage geben

Gruss
    Martina
    Ah das ist der Aussiedlerhof Richtung B295, an dem Feldweg Richtung Warmbronn. Ich glaub da bin ich schon das eine oder andere mal dran vorbeigefahren. Ich zahle zwar noch einiges weniger (nichtmal die Hälfte), aber 5 Euro für 14kg sind schon OK, vielleicht hole ich mir mal einfach einen Probeballen, ggf. macht es ja auch Sinn ab und an abzuwechseln.
    Holst Du das dann immer direkt ab, oder? Porto würde den Preis ja glatt verdreifachen...

zazi
    Gast

Standard

Ah das ist der Aussiedlerhof Richtung B295, an dem Feldweg Richtung Warmbronn. Ich glaub da bin ich schon das eine oder andere mal dran vorbeigefahren. Ich zahle zwar noch einiges weniger (nichtmal die Hälfte), aber 5 Euro für 14kg sind schon OK, vielleicht hole ich mir mal einfach einen Probeballen, ggf. macht es ja auch Sinn ab und an abzuwechseln.
    Holst Du das dann immer direkt ab, oder? Porto würde den Preis ja glatt verdreifachen...

Ja das ist einer von den Aussiedlerhöfen. Ich kann dir die Telefonnummer und Adresse per PN schicken. Die sind total nett dort.
    Ich finde 5 Euro für einen Ballen für die Qualität echt in Ordnung.

Gruss
    Martina

zazi
    Gast

Standard

ich habe gerade diese Seite entdeckt, dagegen ist das Schwarzwaldheu echt günstig

http://www.brennnesselheu.de

Gruss
    Martina

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer