2. Schnitt von Heuandi empfinde ich auch als sehr weich und fein, 1ter Schnitt eigentlich auch.
Ok, ich fütter ansonsten auch Pferdeheu extra grobAber vlt wäre das eine Alternative? Und Andi schickt auch Proben, ist superlieb, und bisher war das Heu immer 24 Std nach Bestellung da
Ich denke wenn Du ihm mailst, das Problem schilderst und um eine Probe bittest, hast Du ganz schnell den Postboten da![]()
War gestern bei Susanne und den Kurzen zu Besuch.
Leider geht es Beethoven immer noch nicht besser.
Was ich faszinierend fand, war die Medigabe. Ganz brav blieb er bei Susanne auf dem Schoß sitzen und zuppelte die Spritzen leer, selbst das Colosan zuppelte er![]()
Grüße
Ariane mit
Ach kleiner Mann komm fang an zu leben![]()
Auch wenns keiner glaubt: Das feinste und weicheste Heu, was ich kenne ist von Vitakraft. Das wird hier auch sehr gern gefressen, das Löwenzahnheu (ist etwas teurer) ist sofort weg. Ich kauf es zwar mittlerweile nicht mehr, da es mir zu fein ist. Aber für den kleinen Sorgenmümmler ist es vielleicht was
Es gibt von JR Farm ein extra weiches, dünnes Heu. Das ist noch weicher als der 2. Schnitt von Heuandi. Ich meine, es heißt irgendwie JR Farm Bergwiesenheu Premium oder so.
Beethoven wird Post bekommen, von Patenonkel Andi... wir hoffen es schmeckt![]()