Hugoline![]()
ich kann Dir nachempfinden wie Du dich fühlst
aber alles grübeln nach dem Warum macht Dich fertig, es ist ein Unfall gewesen, das hätte jeden hier treffen können.
Vielleicht tröstet es Dich: Er hatte wenigstens ein schönes Leben bei Dir
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Hugo,
heute bist du schon 3 Jahre fort. Es heisst ja, die Zeit heilt alle Wunden, aber so ganz stimmt das nicht-es ist immer noch als wäre es gestern passiert.
Nun bist du auch nicht mehr alleine-dein geliebter Nilo ist dir im Juni gefolgtJetzt könnt ihr wieder kuscheln und toben.
Macht´s gut, meine beiden HeldenHier seid ihr unvergessen
Mama
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
ich weiß dieser Schmerz vergeht nie
Fühl dich gedrückt![]()
Ach man...ich kann dich so gut verstehen.
Ich drück dich mal ganz lieb.
Liebe Grüße von Nicole mit Carla & Toni, Ricky & Elsa und Hündchen Paula
Und wieder ist ein Jahr vorbei-mittlerweile sind es 4 Jahre.
Ich weiß immernoch, wie toll sich dein Fell anfühlte und dein Geruch-du bist hier noch immer anwesend.....
Die Chaoten die jetzt hier eingezogen sind, hätten dir bestimmt gut gefallen-alles würdige Vertreter
Mein Lieblings-Hugo du fehlst mir, jeden Tag. Danke für die viel zu kurze, aber tolle Zeit! Grüß mir Brummbär Amadeo und Klein-Nilo
Deine Mama
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Und wieder sitze ich hier und kann nicht glauben, dass du nun schon 5 Jahre fort bist.
Dir sind in den Jahren schon so viele gefolgt-ein kleiner Trost, dass ihr nun alle beisammen seid und keine Schmerzen mehr habt.
Du fehlst.....![]()