Signatur made by Hasengabi *danke*
Tschüß Baby![]()
Simone, ich habe seine Geschichte nicht gelesen, bin mir aber sicher, dass du alles, was du tun konntest, für ihn getan hast.
Nur leider reicht manchmal das, was wir Menschen tun können, nicht aus...
MAch dir keine Vorwürfe!![]()
Simone
![]()
das tut mir so leid, so eine kleine Maus, gerade erst auf de Welt
![]()
Gute Reise Spooky...
Simone...![]()
Gruss, Beverly
LG, Ramona mit Odin, Maggie, Timmy und Wilma, den Tigern Ben & Jerry
www.kleintiergruppe-ol.de
Heute Nacht um 1.47Uhr war Dein kurzes Leben vorbei, schon wieder rinnen mir die Tränen über mein Gesicht.
Du warst das tapferste aller Babys. Zur Lungenentzündung kam noch ein ausgegekugeltes ? Vorderbeinchen hinzu.
An Deinen Augen habe ich Dir gestern mittag schon angesehen, wie kritisch es ist. Durch Deinen Atemnot konnest Du kaum etwas trinken, mit allen mitteln haben wir gekämpft...
Nugget es tut mir so leid. Spooky durfte ich nicht verabschieden.
Kurz vor Deinem Tod habe ich Dich nochmals gestreichelt und bitterlich um Dich geweint und mich von Dir verabschiedet. Kurz darauf hat Deine kleine liebe Seele seinen Frieden gefunden.
Es tut mir so leid, ich habe auf ganzer Linie versagt, das habt Ihr beide mit Eurem Leben bezahlt. So gerne hätte ich Dich "fertig" gesehen. So ein hübschen kleines Knuddelchen warst Du. Mit Spooky wirst Du gemeinsam einen Platz neben Max, Ylvi und Speedy finden.
![]()
Oh nein! Das tut mir sehr leid.
![]()
![]()
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Wie traurig![]()
Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
copyright Grit Rümmler 2009
Machs gut Baby..![]()