Habe gestern das süße Kerlchen besucht
Beethoven hat sich seid er die Zahnbehandlung bekommt, merklich gemausert, er hat ein bisserl zugenommen und wirkt im gesamten wacher und fitter.
Hier auch einen ganz großen Dank an Susanne, die ihm liebevoll Gemüse kocht und immer für ihn da ist, auf ihn achtet wenn er zeigt "ich habe nun Hunger".
Leider kann sie nicht einfach den Brei für ihn stehen lassen, Punzel würde ihn ganz schnell verschwinden lassen. So ist Beethoven darauf angewiesen das Susanne immer zur Stelle ist.
Ganz lieben Dank an Dich Susanne, dass du dich so toll um den süßen Kerl kümmerst![]()
Grüße
Ariane mit
Ich habe heute meine Patenschaft von Penny auf dich übertragen lassen.
Was wünscht du dir dne schönes zu Weihnachten![]()
Hallo Beethoven,
Zweibeinmama hat gesagt, dass Du hierher auch einen wunschzettel schicken darfst
Dein töchterchen Motte![]()
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!
Heute am Montag ist ein Kontrolltermin beim TA und ich hoffe, dass alles den Umständen entsprechend gut ist bzw. aussieht.
Was mir u.a. Sorgen macht ist, dass er bei frischem Gemüsebrei sofort mit Bauchschmerzen reagiert, egal ob nur Möhrchen oder gemischt mit Fenchel usw. Auch wenn ich den Brei nicht gleich gebe und etwas stehen lasse - er bekommt Bauchschmerzen. Bei gekochtem Brei ist das nicht so und da mampft er auch gut. In den letzten Tagen hat der Kleine auch ab & zu unter sich gepieselt und saß im Nassen; ich werde auch das abklären lassen.
Beethoven ist deutlich munterer geworden, ist neugierig und fängt an, kleine Freudenhüpfer zu machen. Rapunzel erschrickt sich dann immer wieder, aber dass sich Kuscheltiere auch bewegen können, hat sie fast begriffen
neugieriger Beethoven
an meiner Hose klebte wohl etwas Brei > man beachte seine Zunge
"Zufluchtsort" Weidenbrücke, Nase an Nase mit Rapunzel
![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
was ein Lappen!!!
wie war denn die Kontrolle?
![]()
Meine Patenurkunde ist heute angekommen![]()
du hast schon lang nimmer berichtet!
wie gehts den beiden süßen denn?
Ich wollte heute eh noch schreiben
Ich sollte Beethoven in Trotzkopf umtaufen, denn wenn er etwas nicht möchte, dann ist das so *PUNKT* Nach dem Motto - nein, den Brei mag ich nicht, der ist doof > schieb alles durch die Gegend oder der Kopf wird fast bis zum Puschel weggedreht.
Der Weihnachtsmann war auch da und es war kaum möglich, von der Bescherung Fotos zu machen, da seine Angst so groß war, einige habe ich aber doch.
Der Kleine hat von Anke C. und Nadine S. zusammen eine Hängematte aus Jessiccas Shop bekommen, und von Anke noch ein zusätzliches Paket.
ich bin nicht da
auf zum sicheren Ort...
doch vorsichtig geschaut
und gestaunt
Rapunzel war natürlich auch neugierig
Aufgebaut ist die Hängematte noch nicht, da Rapunzel ihn ab & zu noch jagt und ich - gerade bei nächtlichen Jagereien - Verletzungen vermeiden möchte.
Leider mäkelt Beethoven in den letzten Tagen beim Futter; aber auch beim Kauen ist er wieder langsamer. Oft sitzt er da und kaut leer; abgenommen hat er auch. Das AB hat er gestern zum letzten Mal bekommen; ich hoffe so sehr, dass sich nicht schon wieder etwas entzündet hat.
Brei futtern
und hier wollte er von Rapunzels Kräuterteller naschen, aber seine Zähnchen machten das nicht mit
Er will so gern u.a. Heu fressen, aber es geht nicht und ist traurig anzusehen *schnief*.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen