wie traurig!
![]()
ach Schnuffelchen, die ganze Zeit frage ich mich, wenn ich die Uhr um 1 Woche zurückdrehen könnte - hätte ich mehr für dich tun können ?
Hätten wir doch um Mitternacht in die große Klinik nach Köln fahren sollen um dich operieren zu lassen ?
Ich konnte es nicht, du warst schon so schwach. Ich hatte so große Angst du würdest auf diesem kalten Metalltisch über die RBB hoppeln, ohne das jemand dein Köpfchen streicheln würde.
Niemals werde ich die letzte Stunde mit dir vergessen. Verzeih mir![]()
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
Ich kann Dich gut verstehen. Solche Gedanken, dass man etwas falsch gemacht hat oder eine verkehrte Entscheidung getroffen hat, kommen so schnell und sind quälend
...
Aber Du warst die letzte Stunde bei ihm und er war nicht allein und ich denke, dass das unendlich viel wert ist!
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Schnuffel
Niemand geht für immer, es wird immer Euer Zuhause sein
Wieso musstest du uns verlassen, du hättest Schnuffel warten lassen können. Selina wird dich nie vergessen. Wir lieben Euch.
![]()
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
ach man,![]()
Liebe Grüße
Maritta & Wolli mit Kimba und Honey, mein kleiner rumänischer Teufel 🥰
Meine Lieben hinter der RBB, wir denken jeden Tag an euch.
Ach nee, das ist grausam, fies, böse, so unendlich traurig
Es tut mir so leid![]()
Liebe Grüße
Taty
Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, es ist so unendlich traurig.Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
![]()
Schei**
Das ist nicht fair
Machs gut SüßerGrüß mir bitte meine kleine Melo, sie ist heute auch schon 8 Monate nicht mehr da
Christel![]()
LG Lotte
Entsetzlich unfair ist das Schicksal, Christel und Jürgen
Leb wohl, Flecki, jetzt bist Du wieder bei Deiner Schnuffel![]()
Jürgen hat sie über alles geliebt, wie man nur ein Tier lieben kann. Er wäre tausende Kilometer gefahren um sie zu retten.
Er hat ihnen die schönsten Monate ihres Lebens geschenkt, das werden sie ihm nie vergessen.
Kleiner Flecki schick ihm bitte ein Zeichen, er verzweifelt über dein Gehen, wo er doch Schnuffels Gang über die Regenbogenbrücke noch nicht verkraftet hat.
Er hat euch über alles geliebt, ihr kleinen Fellnäschen - tröstet ihn von oben![]()
-
gute Reise![]()
Ich habe selten jemanden erlebt, der sich so liebevoll, so fürsorgend und mit Freude um seine Kaninchen gekümmert hat,
wirklich alles getan hat, damit sie ein glückliches Leben führen können. Flecki und Schnuffel hatten bei Jürgen den Kaninchenhimmel auf Erden.
Und dann schlägt das Schicksal so zu.
Ich kann es selbst immer noch nicht glauben.
Und bin unendlich traurig, darüber was geschehen ist.
Den einzigen Sinn, denn ich darin finden kann,
Schnuffels und Fleckis Seelen wollten wieder vereint sein.
Macht es gut ihr beiden.![]()
es tut mir so leid...... habe mir gerade die vielen schönen bilder und das tolle video angesehen und warum muss sowas passieren?
Gute Reise und denkt hinter der RBB mal an eurer tolles zuhause![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)