Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Oh nein, mach´s gut süße Maus!
![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Das tut mir so leid... lass Dich drücken...
Mach's gut, süße Lilly!
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande!
Für immer in unseren Herzen: Hundewuff Lilli, Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Leb wohl, Schmuse-Lilly![]()
Liebe Grüße, Britta
Werden denn wieder Kaninchen bei dir einziehen?
Ich denke schon, dass wieder Tiere bei uns einziehen werden. Aber dieses Jahr war tierpflegerisch so anstrengend, dass ich erst einmal eine kleine Trauer- und Erholungsphase brauche.
Mein Pferdchen habe ich ja auch noch und der arme Kerl wurde in diesem Jahr durch den extrem hohen Pflegeaufwand der Kaninchen sehr vernachlässigt.
Deshalb muss ich mir erst überlegen, ob ich Pflegefellchen oder (erstmal) gesunde Tiere aufnehme.
Wiebke, es tut mir so leid.![]()
Lilly, leb wohl![]()
Alles Gute kleine Lilly
Wiebke![]()
Habs gut da, oben, Lilly- nun hast du deinen John wieder
Schick Wiebke ein paar Sonnenstrahlen, damit sie weiß, dass es dir gut geht auf der anderen Seite!
Wiebk, fühl dich gedrückt!
Wiebke
Komm gut drüben an du Hübsche ...![]()
Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
(Peter Ustinov)
machs gut kleine
jetzt hast du keine schmerzen mehr und kannst mit den anderen über die regenbogenwiese hoppeln...
unvergessen: danny und uschi und den größten kaninchenschatz den es je gab meinen schnuckel trappatoni ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist
Gute Reise, süße Lilly
Wiebke![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
Wiebke, ich drücke Dich ganz doll. Der süßen Lilly geht es jetzt gut, sie hat nun keine Schmerzen mehr!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
tut mir leid, wiebkean casper und greta denke ich auch noch oft. aber zum glück sind dann die lustigen und schönen momente präsent!
Geändert von Viktoria (29.11.2011 um 09:36 Uhr)
Vermisst hast du deinen große Liebe John,
warst zum Ende nur noch ein Schatten deiner selbst
Jetzt durftest du in Frieden in deinem Daheim bei deiner anderen großen Liebe einschlafen.
Mach es gut auf den saftigen Weiden der Regenbogenbrücke, ich bin mir sicher das dein John auf dich schon liebevoll in Empfang genommen hat.
Wiebke![]()
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
Alles Gute, kleine Maus.Jetzt bist du wieder bei deinem John.
![]()