Sie ist gegangen und hinterlässt ein große Leere in mir.
Mach es gut kleine Maus.
Du hast immer einen besonderen Platz in meinem Herzen.
Sie ist gegangen und hinterlässt ein große Leere in mir.
Mach es gut kleine Maus.
Du hast immer einen besonderen Platz in meinem Herzen.
Das tut mir sehr leid
Mach es gut, wunderschöne Schnuffel![]()
Sch... Bauchgeschichten
Das tut mir so leid für EuchAlles Gute Schnuffel
![]()
Liebe Grüße
Taty
Meine kleine Lady,
nie warst du ein Schmuser, aber die letzten Stunden hast du dein Köpfchen fest in meine Arme geschmiegt. Ich hab dich die ganze Zeit in meinen Armen gehalten, hatte dich so sehr gebeten bei uns zu bleiben, aber du bist immer weiter von mir weggehoppelt, immer weiter über die Brücke - hat dich dein Baby auf die andere Seite der Regenbogenbrücke gerufen ?
Mein kleiner Schatz, Jürgen wollte dir doch noch den Schnee zeigen und die große Wiese hinterm Haus, wieso bist du nicht noch eine Weile bei uns geblieben ???????
Wir lieben dich so sehr, es tut so weh dich gehen zu lassen. Wir werden uns wiedersehen, solange wünsche ich mir von ganzem Herzen, das du auf den Regenbogenwiesen alles findest was dein Herz begehrt. Freunde die dich beschmusen, deine kleine Tochter die dir vor 2 Jahren vorausgegangen ist und ganz ganz viele Petersilienwurzeln.
Schnuffelchen, paß gut auf dich auf
![]()
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
Oh nein, das tut mir so leid!![]()
Gute Reise Schnuffel!![]()
Das tut mir so leid für Euch alle. Ich war fest davon überzeugt, dass Schnuffel es schafft
....aber wenigstens habt Ihr alles versucht und wart bei Ihr als sie die große Reise angetreten hat...
Gute Reise Schnuffel![]()
Geändert von Svenjaaa (22.11.2009 um 12:05 Uhr)
Petra und Jürgen
Es tut mir so unendlich leid, was letzte Nacht geschehen ist.
Ein Trost ist, dass sie wirlich richtig schöne Monate in dem wunderschönen Gehege hatte. Leider so kurz.
Schnuffel mach es gut!.
Liebe Grüße Maria
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Ich verstehe gar nichts mehrund weiß nicht was ich sagen soll?
Es tut mir sooo leid.Die arme Maus. Sie sahen so fidel und munter in ihrem tollen Gehege aus.
Wie schnell das gehen kann
![]()
wie traurig...
Gute Reise Schnuffel...![]()
Gruss, Beverly
Ach, menno....
Lass Dich ganz doll
Mach's gut, Schnuffelline!
![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Petra, das tut mir sehr leid
Fühl Dich gedrückt
Schnuffel, komm gut an und hab Dich wohl, schick der Mama ab und zu einen Sonnenstrahl![]()
Liebe Grüße, Sabine
Schnuffel
Nun ist sie nicht mehr allein.
Sie hat Flecki zu sich geholt.
Ihr habt für immer einen tiefen Platz in meinem Herzen.
Macht es gut ihr kleinen Mäuse.
Ich hab euch lieb ... immer.