GenialDie beiden kann man echt beneiden
![]()
GenialDie beiden kann man echt beneiden
![]()
So alle drei Tage reinige ich die Buddelkiste. Ist ja inzwischen ein guter Platz zum böbbeln und pieseln
Es ist besser die beiden während der Reinigungszeit zu "inhaftieren"Sie wuseln immer zwischen den Beinen umher.
Ist dann alles schön eingeharkt, kommt der "Chef" und richtet sich erst mal wieder häuslich ein
Seht selbst. Aber Achtung, der Dreck fliegt
http://www.myvideo.de/watch/7070144
Aber es buddelt nur eine/r?
Hast du in dem Sand Steinchen, es klingt so.![]()
Auch die Hasis ziehen bei dem Wetter das kuschlige Innere vor und verschmähen den Außenteil
![]()
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
Ich bin hin und weg von dem tollen Gehege!
Der Buddelbereich außen scheint ihnen ja echt super zu gefallen.
Komme grad ins grübeln, wie ich sowas doch noch in unser Gehege bekomme...
Und so viele tolle Häußchen und alles so geschützt für den Winter! Echt toll gemacht!![]()
Neue Bilder
Sie bekamen heute noch das Stück vor dem Gartenhaus mit Elementen zur Verfügung und neugierig wurde alles untersucht.
![]()
-
Wenn ich immer das tun würde, was man von mir erwartet, würde auf meinem Grabstein stehen: „Mein Leben hat allen gefallen, NUR NICHT MIR
Die beiden leben wirklich im Kaninchenparadies. Die Bilder muß ich vor meinen beiden geheimhalten, ansonsten werden die mir hier noch ganz neidisch und hauen ab!![]()
Glückliche, aktive, muntere Kaninchen und dann auch noch 'nen Thüringer dabei *schmelz*![]()
Sie ist gegangen und hinterlässt ein große Leere in mir.
Mach es gut kleine Maus.
Du hast immer einen besonderen Platz in meinem Herzen.
Das tut mir sehr leid
Mach es gut, wunderschöne Schnuffel![]()
Sch... Bauchgeschichten
Das tut mir so leid für EuchAlles Gute Schnuffel
![]()
Liebe Grüße
Taty
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Meine kleine Lady,
nie warst du ein Schmuser, aber die letzten Stunden hast du dein Köpfchen fest in meine Arme geschmiegt. Ich hab dich die ganze Zeit in meinen Armen gehalten, hatte dich so sehr gebeten bei uns zu bleiben, aber du bist immer weiter von mir weggehoppelt, immer weiter über die Brücke - hat dich dein Baby auf die andere Seite der Regenbogenbrücke gerufen ?
Mein kleiner Schatz, Jürgen wollte dir doch noch den Schnee zeigen und die große Wiese hinterm Haus, wieso bist du nicht noch eine Weile bei uns geblieben ???????
Wir lieben dich so sehr, es tut so weh dich gehen zu lassen. Wir werden uns wiedersehen, solange wünsche ich mir von ganzem Herzen, das du auf den Regenbogenwiesen alles findest was dein Herz begehrt. Freunde die dich beschmusen, deine kleine Tochter die dir vor 2 Jahren vorausgegangen ist und ganz ganz viele Petersilienwurzeln.
Schnuffelchen, paß gut auf dich auf
![]()
-