----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Simone, das tut mir so leid!
Mach´s Gut Dickerkomm gut drüben an und grüß unsere Lieben, die genauso wie Du viel zu früh gehen mussten.
simone
machs gut kleinerkomm gut an im regenbogenland
unvergessen: danny und uschi und den größten kaninchenschatz den es je gab meinen schnuckel trappatoni ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist
Das ist so furchbar... du armer kleiner Schatz... komm gut an im Regenbogenland...
Simone mach dir keine Vorwürfe...
Du wolltest ihm ein schönes Leben ermöglichen...![]()
das ist traurig...
Gute Reise Dicker..![]()
Gruss, Beverly
lebewohl
Gruß Ute
Komm gut drüben an, Dicker.
Simone, mach Dir keine Vorwürfe, Du konntest nicht ahnen, dass er nach der Kastra aufgast und stirbt.
Ich hätte genauso gehandelt wie Du.
Liebe Grüße von Marit
Und ich hatte doch schon so ein schönes zu Hause für ihn!!!!!![]()
Ist das traurig!
Simone, Deine Gedanken waren im Sinne des Kaninchens ...
Komm gut drüben an, Dicker![]()
Machs gut, Du süßer, kleiner Kerl.
Simone, Du wolltest nur das Beste für ihn, mach Dir keine Vorwürfe.
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Das tut mir sehr leid.
Simone, du konntest es nicht wissen und hast nur das Beste für ihn gewollt.Aber ich kann dich gut verstehen, habe selber Ähnliches erlebt.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Simone, mach´ dir bitte keine Vorwürfe, du hast alles getan, um ihm noch ein schönes Leben zu bereiten, du konntest doch nicht wissen, dass er´s nicht schafft. Jedes Hasi schafft das doch normalerweise, auch mit Übergewicht.
Der süße Kerl ist nun endlich nicht mehr allein; er ist nie mehr allein, muss nie mehr "Kinderspielzeug" sein oder als "lästiges Anhängsel" emfunden. Bei dir hatte er es gut aber es sollte nicht sein .....
Er lebt nun jenseits der Regenbogenbrücke sein neues Leben in guter Gesellschaft mit allen unseren geliebten Wollsocken die einfach schon mal vorgehoppelt sind, in das Land, wo es keine Schmerzen gibt und keinen Kummer.
Machs gut kleiner Dicker, leb wohl
Liebe Grüße
Birgit
![]()
Das tut mir so leid![]()
Mach's gut, Süßer!
Im Regenbogenlang erwarten Dich ganz viele neue Freunde und ein wunderschönes Leben!!!
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Simone, es tut mir so leid
KOmm gut drüben an kleiner Kerl![]()
Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
(Peter Ustinov)