Pennys Untersuchungen sind noch lange nicht zu Ende und daher braucht die kleine Penny noch dringend Patentanten oder - onkel
Penny sagt schon einmal " Danke "![]()
Pennys Untersuchungen sind noch lange nicht zu Ende und daher braucht die kleine Penny noch dringend Patentanten oder - onkel
Penny sagt schon einmal " Danke "![]()
Penny findet das Medikamente geben geht so . Wenn nicht dieses Blöde auf den Schoß nehmen wäre![]()
Sie bekommt jetzt auch Panacur.
Leider kann ich da keine befriedigende Antwort geben, auf die Frage der diagnose.
Heute hat sie soger aus Protest weil die Gurke vergessen wurde ein Klopfen angedeutet.
Wehrhaft ist sie auch wenn es die Medis gibt.
Wacher und Munterer wirkt sie auch.
Bigi, sie wird auch E.C. behandelt und bekommt noch ein Medikament für die Nieren .
Es scheint ihr seit der E.C. Behandlung ja auch wirklich besser zu gehen .
Gleich gibt es Penny Bilder![]()
Ich würde gerne Patentante für Penny werden
Werde den Antrag gleich ausfüllen.
Gruß Bandit
Was für schöne Bilder
Anke, sie sieht gut aus
Danke für die Patenschaft, Bandit![]()
Hallo,
liebe Parten, die de es noch werden wollen und alle die Penny die Daumen drücken.
Penny zieht heute in eine neue Pflegestellen.
Sie wohnt ab heute abend bei Annette.
Es gibt zwei gute Gründe warum wir uns für diesen Pflegestellen wechsel entschieden haben.
1. Ich bin gesundheitlich angeschlagen und kann Penny leider nicht die nötige aufmerksamkeit geben die sie braucht.
2. Leider ist es schwierig hier in der nähe einen geeigneten TA zu finden.
Die fahrt zu einem geeigneten Ta dauert ne Stunde und Penny ist bei weiten nicht in der Verfassung um zich TA´s auszutesten.
Bei Annette hat Penny eine tolle Pflegestelle die ihr all das geben kann was die kleine Maus braucht.
Noch mal ganz lieben dank an Annette.
Ich hoffe ihr versteht das.
LG
Anke
Vielen Dank Anke für's Bringen und für die Unterschale + Körbchen und überhaupt für alles![]()
Penny ist nun bei mir, hat sich aber aus ihrer großen Unterschale noch nicht wirklich rausgetraut (außer ins Körbchen) und mampft fleissig Heu und Salat, auch Ästeknabbern ist super. Sie ist noch etwas scheu, muß sich erst einmal eingewöhnen, aber das wird schon.
Heute Abend stelle ich gerne Fotos ein.
Vielen Dank ihr beiden , dass ihr euch soooo lieb um Penny kümmert und alles so reibungslos über die Bühne ging![]()
Danke Annette.
meine arme Maus - wieder umziehen, sie weiß bestimmt gar nicht was los ist.
Kaum war sie in der Metallwanne wurde gefressen.
Ich freu mich schn auf die Bilder![]()
Ich drücke für Penny die Daumen.Annettes Zuwendung und TÄ werden ihr bestimmt helfen können.
Danke schön Anke, dass du dich gekümmert hast.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
alles gute Penny maus...![]()
Gruss, Beverly