Gute Reise!![]()
Gute Reise!![]()
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Gute Reise du süße Maus...
Katharina...![]()
The Daily News asks her for the dope
She says "Man, the dope's that there's still hope".
Oh Kathi, das tut mir so leid![]()
Gute Reise kleine Maus![]()
Ach, menno......
Mach's gut, Süße!
Lass Dich ganz doll![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Gute Reise, süße Marie
Kathi, fühl dich gedrückt![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
Nicht Marie
Gute Reise, kleine Maus
Katharina![]()
Hallo Kathie,
Oh je, war mal wieder ein paar Tage nicht im Forum und jetzt das. Es tut mir so leid, du opferst dich so auf und liebst deine Hasis wie deine Kinder. Du erträgst so viel, nimmst do viel auf dich und bist unglaublich tapfer, dass muss ich hier mal sagen.
Mach´s gut süße Marieleb wohl hinter der Regenbogenbrücke, du wirst dort viele Freunde treffen und glücklich sein.
Kathie
Liebe Grüße
Birgit
Soviel Liebe und Mühe für ein schönes Leben,dann doch nur noch so eine kurze aber... schöne Zeit mit Hope.
![]()
Für immer unvergessen... Kimberly, Fear & Klopfer
Marie, leb wohl!
Katharina, vielen Dank, dass du dich so gut um Marie gekümmert hast!
Ich habe die kleine Maus auch kurz in Hamburg kennen lernen dürfen, dann habe ich noch einen anderen Bezug zu Notfellchen.
Ich hätte Marie sehr gewünscht noch weitere Tage, Wochen, Monate, Jahre an Hopes Seite genießen zu dürfen, aber es sollte nicht sein. Marie konnte aus der Hölle entkommen, um den irdischen Himmel zu erleben, um jetzt als Engel auf uns herab zu schauen.![]()
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami
Es ist unendlich traurig, dass sie alles so gut überstanden hat und am Ende doch sehr früh gehen mußte.
Ich hätte Dir ein liebevolles und artgerechtes Zuhause gewünscht. Es tut mir leid.