Im Hinterkopf ist das sicher. Die Frage ist wer, wo und wie? Nächste Woche ist erstmal wieder TA angesagt.
Im Hinterkopf ist das sicher. Die Frage ist wer, wo und wie? Nächste Woche ist erstmal wieder TA angesagt.
Liebe Grüße, Britta
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Ich hatte ja schon einmal vor 3 Monaten Toni für Rapunzel angeboten, als Luna starb und es schon absehbar war, dass es zwischen Rose und ihm nicht funken wird.
Es wurde abgelehnt, da Toni möglicherweise Schnupfenträger ist (der noch nie auch nur geniest hat). Wenn ihre Atmung sich verschlimmert, rennt ihr die Zeit davon und sie sollte wirklich endlich einen Partner bekommen, Schnupfengefahr hin oder her.
Ich biete es nochmal an, da ich spätestens nächstes Wochenende Toni und Rose trennen werde. Dann wird Toni halt nicht vermittelt (gestaltet sich eh schwierig aufgrund seiner Zerstörermentalität) und er und Rapunzel könnten Flur und Küche besetzen.
Frau Schweiger hat sich dagegen ausgesprochen Rapunzel der Gefahr einer Schnupfeninfektion auszusetzen.
Grüße
Ariane mit
Aber davon mal ab wird doch sicher auch ein Böckchen zu finden sein, dass nicht Schnupfenträger ist. Ich fänd's traurig, wenn sie gehen müsste, ohne noch mal einen Partner gehabt zu haben.![]()
Gut, muss man wissen.
Ich für meinen Teil habe keine Probleme damit, ein Tier, das eh an einer degenerativen Lungenerkrankung leidet, mit einem trockenen Schnupfer zusammenzusetzen, damit es wenigstens noch einmal einen Partner haben kann.
Sie ist seit über 8 Monaten allein...wann wird denn dann wenigstens mal gesucht?
Es gab bislang keinen Aufruf o.ä.
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.