Marla![]()
Der rosarote Elefant ist erhältlich in den Farben
Grün, Gelb und Blau
![]()
Oh Rabea, du nimmst Pepe zu Dir. Ist das toll.Als ich seine Geschichte gelesen habe, hätte ich ihn am Liebsten sofort zu mir genommen, wenn ich dafür die Vorraussetzungen gehabt hätte.
Das hast Du doch sehr fürsorglich geklärt für Kira und Pepe.
Es freut mich auch, dass die ZF so gut geklappt hat. Hoffentlich kommt jetzt mehr Ruhe in dein Leben....![]()
Mattis und Neo, das nächste Traum-Männer-Duo![]()
Die drei sind so süß![]()
Das sieht prima aus
Freu mich für Euch![]()
Toll
Mensch Rabe, super dass Pepe zuu dir ziehen darf
Und toll sieht die Gruppe aus, Anscheinend hat Mattis seine große Liebe gefundendie Bilder sind herrlich
![]()
Real doctors treat more than one species
Das freut mich, dass eine bessere Lösung gefunden wurde.
Ich drück die Daumen für die ZF der beiden Rentner.
Liebe Grüße von Sabrina
zu wenig Kaninchen zu Hause und zu viele im Herzen.
Die beiden Kerls
Kann Marla denn schon etwas mehr mit Mattis anfangen?
Klasse![]()
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Nee, leider nicht so richtig. Aber sie hat ihn auch schon kurz geputzt. Nur ist sie total müde von Mattis´ Gebrumme und Gerammel bzw. vom Weglaufen. Sie wehrt sich leider nicht mehr.
Als ich Mattis heute morgen mal 5 Minuten auf dem Schoß hatte, ist Marla innerhalb von 10 Sekunden regelrecht auf die Seite umgekippt und tief eingeschlafen.
Allerdings futtern sie dann auch wieder Kopf an Kopf Mattis Raspelmöhren...
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Mir tut sie auch sehr leid, so kenne ich sie auch gar nicht.
Eigentlich ist sie sehr durchsetzungsfähig und war immer an den Aufsplittungen meiner Gruppen schuld, da sie Schwächere gerne dauerhaft durch die Gegend scheuchte! Vorhin hat sie erstmal ausführlich Neo berammelt, ist wohl ihre Kompensation.
Ich werde die drei in jedem Fall noch einige Tage im ZF-Gehege lassen. Bei Saubermachen heute sind allerdings alle drei geschlossen durch die ganze Küche gewatschelt, so als wären sie schon ewig eine eingeschworene Gruppe!![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Wie süß!Schwarz, weiß, braun. Wenn dass nicht eine tolle Gruppe wird....
Viel Glück weiterhin.
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Neo ist und bleibt wohl der Chef!
Die drei werden immer ruhiger zusammen und Mattis kommt auch nen bisschen runter.
Hört sich gut an
----------------------------------------------------
Auf ewig unvergessen: Tiffy und Schlumpi hinter dem Regenbogen. Lebt wohl.![]()
Das ist gut.. hoffe, das es so weiter geht![]()
Das hört sich gut an!![]()