Ja, vielleicht gibt sich das ja noch. Gerade bei größeren Gruppen dauern solche Sachen etwas länger. Als Gundula (7) verstorben war, hat Yoshi bestimmt nochmal 2 oder 3 Monate gebraucht, um von Raven lieb gehabt zu werden und dass Darius ihn nicht mehr jagt. Altersstruktur war ähnlich: 7, 7, 4 und 2, glaube ich.

Kann aber das Gefühl auch nachvollziehen, was du gerade hast, oder zumindest vermute ich, dass wir da ähnlich denken. Eigentlich sind mehr Kaninchen schon süß, nur ist ja jede ZF wieder Aufregung für alle (auch für dich!). Und gerade mit so einer dominanten und unberechenbaren Häsin wäre ich vorsichtig, so wie du es grad bei Andromeda und Alba bist.

Es kann ja auch nach hinten losgehen im Sinne von, dass der Neuzugang richtig dominant ist, deine Alba verhaut und sich dann trotzdem nicht mit Thanatos anfreundet. Oder aber es geht total gut, dein Neuzugang könnte so ein Ruhepol werden, wie mein Faint damals war. Mir ging eine 5er Truppe komplett kaputt, als er nicht mehr da war. Der ging bei Stress entschlossen rein, war aber auch sichtbar größer als die anderen.

Vermutlich ist abwarten doch erstmal besser. Er ist ja nicht ganz alleine, es gibt sich bestimmt noch.

Gundula wurde ab 6 ruhiger, sie war auch so komisch auf Krawall gebürstet. Wen sie nicht so toll fand, dem zeigte sie das auch, gleichzeitig war sie mit ihren Lieblingen total verkuschelt und fürsorglich.