Mein aufrichtiges Beileides ist immer unglaublich traurig wenn sie einfach ihr Köfferchen packen
Aber manchmal bekommt man trotz bester Pflege und Umsicht nicht alles mit was in den kleinen Organismen vorgeht.
Mein aufrichtiges Beileides ist immer unglaublich traurig wenn sie einfach ihr Köfferchen packen
Aber manchmal bekommt man trotz bester Pflege und Umsicht nicht alles mit was in den kleinen Organismen vorgeht.
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Oh nein, der süße Hugo...
Ich drücke Dich mal ganz doll aus der Ferne.
So ein plötzlicher Tod eines geliebten Tieres trifft einen immer besonders schwer. Kenne das leider auch.
Run free, lieber Hugo. Jetzt bist Du wieder bei Ben.Wir werden Euch beide nie vergessen....
![]()
Stimmt genau.Manche Dinge sind für den Besitzer einfach "unsichbar" und dann liegt so ein Tierchen von jetzt auf gleich tot da.
Hatte das vor vielen Jahren mit einem Kaninchen auch.Lag einfach tot im Gehege im Alter von gerade einmal 3 Jahren.
Besonders fies war, daß der Kleine nur wenige Tage später 4 Jahre geworden wäre...![]()