Ich hab eine Kotprobe angesprochen, aber die Tierärztin meinte ich sollte noch mal eine Woche warten. Also diese Woche gab es von Montag bis Freitag Wiese, Großteil davon war Klee weil hier aktuell nicht viel anderes wächst. Dann gab es zwischendurch mal vereinzelt 1-2 Möhrchen als Leckerli. Und auch mal ein paar zweige mit Blättern. Ich glaube aber das ganze hier wurde dadurch ausgelöst das ich den frischen Klee (den vorher stark verwurmten) ninis gegeben hab. Das muss wohl zu feucht gewesen sein und hat wohl eine Art Pilzinfektion im angeschlagenen Darm ausgelöst haben.
Und zur entwurmung, die war überhaupt erst so spät weil ich durch eine gleichzeitige koki Behandlung Komplikationen hatte. Nach 1 Woche hab ich noch eine Kotprobe abgegeben und dabei waren Würmer negativ. Daher erfolgte die Behandlung erst als ich fast Fridolin an Kreislaufversagen verloren hab... Zu dem Zeitpunkt hat mir niemand gesagt das Würmer nicht von alleine verschwinden können... ich hätte auch eigentlich mal genauer nachdenken können ich Vollidiot...
Lesezeichen