Ja so habe ich es mir vorgestellt. Ich bin aber immer total unsicher und habe das Gefühl ich tue hier niemanden einen Gefallen. Mücke und Hazel sitzen seit den Bauarbeiten nur noch im Stall. Wenn alles fertig ist müssen alle auf ihren Wiesenauslauf verzichten☹️. Ich habe so viele Videos von glücklichen Kaninchen die sich ins Gras schmeißen und Luftsprünge machen und das wird s nicht mehr geben. Und der ‚Verlust‘ meiner zufriedenen 5er Gruppe macht mich total traurig. Liegt aber auch an den Vielen Abschieden in letzter Zeit. Meine geliebte Tante, mein 19 Jahre alter Kater, der Vater meiner Tochter (Hirntumor mit 62 J.) wurde setzte Woche beerdigt, Matzi.
Ich habe außerdem noch 2 Hunde, der Dackel ist 15 und baut gesundheitlich grad sehr ab und meine Seelenhündin ist 13Jahre alt und gefühlt werde ich grad niemanden gerecht.
Ich hoffe ich bin mit allem fertig bevor ich ins Krankenhaus muss.
Danke Euch das ich das hier mal loswerden kann-die meisten in meinem Bekanntenkreis können meine Tierliebe und was ich für diese Tiere auf die Beine stelle kaum Verständnis
Lesezeichen