Ergebnis 1 bis 20 von 181

Thema: Die 6 von der Baustelle-nichts ist mehr wie es war….

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Robert auf seinem Sessel und Gretchen turnt gern auf dem Bett rum. . (Die Flecken auf n Bett ist Päppelbrei)

IMG_0485.jpg

IMG_0486.jpg

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Mein Beileid zu den Verlusten und ich drück dir die Daumen, dass deine Hunde noch ganz lange glücklich bei dir sind. Hier hast du auf jeden Fall super viele Leute, die deine Tierliebe perfekt verstehen können.

Wiesenauslauf weglassen ist schade, aber wenn du dafür dann zwei stressfreie Grüppchen hast, dann ist das dennoch besser. Vielleicht kannst du eines Tages diesen Wiesenfreilauf wieder aufmachen, wenn nur noch miteinander verträgliche Kaninchen bei dir leben?

Die Bilder von deinen Beiden im Haus sind sehr süß, vor allem, wie Robert auf dem Sessel thront <3

Glaube, du wirst schon den meisten gerecht. Nur wer macht schon zu 100% alle um sich herum glücklich? Das schafft keiner, das ist aber auch nicht schlimm. Bitte denk auch an dich und mache Pausen, wann immer es geht.
    Geändert von Kuragari (05.05.2024 um 16:50 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Kuragari Beitrag anzeigen
    Mein Beileid zu den Verlusten und ich drück dir die Daumen, dass deine Hunde noch ganz lange glücklich bei dir sind. Hier hast du auf jeden Fall super viele Leute, die deine Tierliebe perfekt verstehen können.

Wiesenauslauf weglassen ist schade, aber wenn du dafür dann zwei stressfreie Grüppchen hast, dann ist das dennoch besser. Vielleicht kannst du eines Tages diesen Wiesenfreilauf wieder aufmachen, wenn nur noch miteinander verträgliche Kaninchen bei dir leben?

Die Bilder von deinen Beiden im Haus sind sehr süß, vor allem, wie Robert auf dem Sessel thront <3

Glaube, du wirst schon den meisten gerecht. Nur wer macht schon zu 100% alle um sich herum glücklich? Das schafft keiner, das ist aber auch nicht schlimm. Bitte denk auch an dich und mache Pausen, wann immer es geht.

Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy

Standard

Zitat Zitat von Cappulina Beitrag anzeigen
    Robert auf seinem Sessel und Gretchen turnt gern auf dem Bett rum. . (Die Flecken auf n Bett ist Päppelbrei)

IMG_0485.jpg

IMG_0486.jpg
    Robert sieht aus wie mein Tommi
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy

Standard

Zitat Zitat von Teddy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Cappulina Beitrag anzeigen

IMG_0485.jpg

IMG_0486.jpg
    Robert sieht aus wie mein Tommi
    Ach nee, auf dem Bett ist ja Gretchen . Die sieht aus wie Tommi. Der im November gegangen ist. Mit über 13 Jahren...Er war nie krank
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer