Ergebnis 1 bis 20 von 92

Thema: Impfung- ich blicke nicht mehr durch (5 Threads zusammengefügt)

Baum-Darstellung

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von animal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hilfegesuch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von animal Beitrag anzeigen
    Warum muss eigentlich immer so viel "Impfstoff"
    in die Kaninchen rein ?
    Weil ich meine Tiere generell impfen lasse und nicht möchte, dass sie sterben?
    Ansonsten siehe oben.

Wären alle gesund, hätte ich alle einmal mit Nobivac Plus impfen lassen.
    Wir haben hier aber eine vermutete Myxo, daher habe ich lange suchen müssen, bis ich jemanden finde, der ausschließlich Filavac impft.
    Ja und .. wo liegt jetzt dein Problem? Sind doch jetzt mit Filavac geimpft. Die anderen noch gegen Myxo impfen, bis auf das e i n e Tier. Dann hast du erstmal Ruhe.

Falls du gar keine gegen Myxo impfen lassen kannst, warum fragst du dann ?
    Wie wäre es mit lesen?
    Ich hatte geschrieben, warum das so eben nicht geht. Weil die Tierärzte nur noch die Nobivac Plus haben und keine Einzelimpfung Myxo.
    Und fahr bitte mal deinen Ton runter. Wir sind hier nicht beim Stammtisch oder in der Bierbude. In meiner Ausgangsfrage ist alles beschrieben. Danke.

Zitat Zitat von Ulrike S. Beitrag anzeigen
    Ich rate Dir, Dich da an die Angaben des Tierarztes zu halten. Ärztliche Ratschläge kann und darf Dir hier keiner guten Gewissens geben. Keiner kennt das Tier und seinen aktuellen Gesundheitszustand. Das Forum dient zum Erfahrungsaustausch, zu Ernährung- und Haltungstipps.

Ich hoffe, Du hast einen guten Tierarzt bei Dir in der Nähe. Wo man welche findet hatte ich Dir schon in dem anderen Thread gepostet. Ein guter Tierarzt für kleine Heimtiere ist da in der Regel immer auf dem neuesten Stand.gerade im Moment tut sich da ja auch viel in der Forschung.

Das habe ich auch nicht verlangt. Soweit ich weiß, steht aber bei den Herstellerangaben und auf kaninchenwiese, dass man durchaus nach Filavac auf Nobivac plus impfen kann.
    Geändert von hilfegesuch (16.05.2023 um 00:07 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer